Booster kannst Du übereinanderlegen. Zauber verbrauchen weniger Mana, aber Gratiszauber gibts nicht.![]()
Patch: nimm den 1.4er. Musst aber ein neues Spiel anfangen, um in den Genuß der Änderungen zu kommen. ^^
Booster kannst Du übereinanderlegen. Zauber verbrauchen weniger Mana, aber Gratiszauber gibts nicht.![]()
Patch: nimm den 1.4er. Musst aber ein neues Spiel anfangen, um in den Genuß der Änderungen zu kommen. ^^
--Always
@Patch: An deiner Stelle würde ich warten, bis im August der finale Patch (1.5) raus ist, dann kannst du richitg loslegen und musst nicht nochmal von vorne anfangen.
Soweit ich weiß heißt es bis jetzt nur: August. Also: it's done when it's done.![]()
--Always
Hi,
ich hab zwar die Frage die ich hier stelle schon einmal in diesenm Thread gehört aber keine Antwort gefunden....
Also bei dem Quest Netz der Angst (der sich in einem nicht eingezeichnetem Dorf südlich von Gorelin finden lässt) weiss ich nicht wo sicher ein gewisser heiliger Hain befindet, der von irgend etwas besezt ist vot dem die Bewohner des Dorfes Angst haben...Ich finde den Hain einfach nicht....![]()
Hat jemand den Quest schon gelöst und könnte mir eine Positionsangabe des Hains geben?![]()
Willkommen im ForumTja, der Hain ist ein Problem. Das Dorf habe ich schon zigmal gefunden und wie Du den Hain gesucht, aber niemals gefunden.
Da ich daraufhin vermutete, dass die Ortsangabe "westlich des Dorfes" vermutlich falsch ist, habe ich den Osten ebenfalls abgesucht, wurde leider aber auch da nicht fündig. Langsam frage ich mich, ob es diesen Hain wirklich gibt oder ob der vergessen wurde...
--Always
Willkommen im Forum!
Leider kein Einstieg, bei dem wir helfen können. Soweit ich weiß, hat bisher niemand diesen ominösen Hain gefunden - ich hab extra nochmal in drei verschiedene Foren geschaut, auch dort waren alle ratlos. Ich vermute, der Hain existiert noch nicht im Spiel - und wird wenn dann mit dem 1.5er Patch erst eingebaut (wegen irgendwas muß das Ding ja 1,5 GB groß werden
).
--Wie die Zeit verfliegt...
1. Der Hain existiert (ich muß noch suchen, wo genau er ist, so auswendig weiß ich es nicht), er befindet sich aber irgendwo in der Nähe des Dorfes
2. es ist jedoch besser, wenn man ihn nicht findet (wie es mir mal versehentlich passiert ist) weil
3. das ganze Dorf ausgerottet wird, sobald man den Hain einmal betreten hat, und dieses Ereignis läßt sich nicht verhindern. (Allerdings gilt nur dann die Quest als gelöst.)
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Naja es sollen doch fast alle Quest mehrere Lösungswege haben.
Zumindest laut hersteller....
Die Frage ist wie ist dann der Qust zu lösen?Das die Dorfbewohner überleben, ohne jetz zu komplex zu werden wie z.b.irgendwelche eigenen Monster zum Schutz des Dofes während eigener abewesenheit zu beschwören..
/hab da noch was gefunden ist der Lösungsweg.. aber wiederum sterben alle
http://www.filmhai.de/games/seiten/t...netz_angst.php
allerdigs finde ich diese "Giganten" auch nicht.. oder sie spawnen einfach nicht ka
--Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.
Im Auftrag des Teufels unterwegs.
Geändert von Hellshadow (20.08.2007 um 11:17 Uhr)
Also ich hab ein Problem mit den Wiederbeleben von Leuten wie mach ich das ?
Habs gelernt und er führt die attacke auch aus aber die toten bleiben tod, brauch das unbedingt weil der Kerl tod is bei dem ich diesen Rahmen und die 4 fragmente abgeben soll.
Willkommen im Forum. Wenn ich mich recht erinnere, musst Du das auf die rechte Maustaste legen, denn das soll ja keine Attacke, sondern ein Zauber sein. Falls ich mich nicht recht erinnere, war es genau andersrum.
![]()
--Always
Sorry das ich das frag aber wie leg ich das auf rechts ich habs unten in die aktionsleiste reingelegt also auf 4 und wenn ich das dann drücke passiert nix
Soweit ich weiß, musst du den Zauber im Zaubermenü auf den linken oder den mittleren Slot legen, damit er im goldenen Kreis ist. Musst du halt ausprobieren.
Also sterben konnte der ganz einfach wurde von solchen steinriesen totgehauen und wiederbeleben klappt auch garnich irgendwie ^^.
Der alte spielstand is 18h her also is mir etwas zu lang
So, ich habe mich gestern wieder an Two Worlds gewagt... und muss sagen, diesmal gefällts mir viel besser!
Gerade mal über eine Stunde gespielt, schon ein kleiner Magier auf die Füsse gestellt, 360( mit Zauberstab) Mana, über 400 Lebenspunkte...
Meine Frage: Wieviele Eps und so kriegt man? Könnte ich die 5 Magieklassen bis zukm Experten lernen, und dann aber noch wissen, wie man eine schöne Rüstung anziehen muss?( kurz: Kann ich auch noch genügend auf Stärke und so skillen???)
Und wo findet man die Trainer für die Magieklassen?
Du kriegst genügend Ep um deinen Charakter zu einem richtigen Allrounder zu skillen, aber wenn du deinen Magier richtig trainierst, ist das völlig unnötig noch auf Stärke oder gute Rüstungen zu setzen, zumal es später auch gute Roben zu finden geben wird, die dir guten Schutz geben
Trainer für Magieklassen findest du in Tharbakin, jedoch weiß ich jetzt nicht, wo du den nähsten Nekromanten findest, der dir die Nekromantie beibringen kann.
JOp, habe schon bemerkt, dass Magie so relativ as Stärkszte im SPiel ist...
Als ich es mal als Kämpfer probierte, ging ich bei 2-3 Banditen unter, es sei denn, ich benutzte Tränke!
Jetzt kill ich 8 Banditen ohne Problem, zwar mal kurz den Heilzauber anwenden, aber was solls...
Habe aber auch schon über 500 Mana, das ist schon was... 2 Gletscherorks, oder wie die heisen hab ich schon im warsten Sinne des Wortes gegrillt![]()
Ich gehe mal davon aus, dass du Gandohar meinst:
Hab auch bereits nach Cheats gesucht, die die Person wieder herspawnen könnten, aber leider scheint es für Personen keine Cheats zu geben. Da hilft's nur einen alten Spielstand zu laden ( wie konnte der eigentlich sterben?)
Ich glaub, mit "Attacke" meint er schon den ZauberZitat von Dragonlady
![]()