Supi, bis jetzt bin ich eigentlich nur Planlos durch die Gegend gelaufen und hab hauptsächlich Wölfe gejagd und bin Bären ausgewichen (DAS sind Monster!). Ach ja, eine Höhle voller Skelette hab ich auch schon ausgeräuchert - bin dabei sicher 10x gestorben...
Hab noch ein paar Fragen zum Magiesystem - falls ich noch fragen darf:
Ich hab einige - teilweise teure - Zauber 3fach oder 4fach. Kann ich die alle verkaufen oder kann man die Zauber so ähnlich wie Ausrüstung verbessern?
Wo bekommt man Zauberbooster?
Ach ja, und sieht man vor dem zusammenb(r)auen schon was man da mittels Alchemie bastelt? Oder muss man da experimentiern?

Wegen den Händlern:
Ich war bis jetzt im Anfangsdorf - dort sind 2 Händler: 1x Händlergilde, 1x Hehler.
Sonst war ich noch in dem Dorf wo man für den Schnapsbrenner den Weg freimachen soll und ein Dorf weiter westlich. Durch das Dorf verläuft eine Straße und einen Teleporter gibt es dort auch. Aber sonst gar nichts...
Wenige Schritte weiter im Süden hab ich ein Haus gefunden wo anscheinend ein *Erleuchteter* wohnen soll.
Als ich dort hingekommen bin hab ich noch ganz kurz gesehen wie ein Typ von einem Bären angefallen wurde, dann hat mich die Wache schon angesprochen. Im Hintergrund hat man leichte Kampfgeräusche gehört während der Typ gesagt hat das hier der *Erleuchtete* wohnt und das man ihn nicht angreifen darf. Nach dem Gespräch hat der Bär die 2 anderen Typen auch noch erlegt. Ich hab dann das ganze Haus durchsucht, aber anscheinend war das erste Opfer vom Bären der Erleuchtete... hoffe da war keiner Wichtig.