Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

Zitat Zitat von *Thom$on* Beitrag anzeigen
    sry wegen dem "spoiler button"

aber ich hab nich verstanden was das sein soll^^sry
    Nun, mit dem kanns du ganze Abschnitte spoilern, also dass man zuerst auf einen kleinen Button drückt, ehe man den Tet lesen kann!

Und zu finden, wie bereits von Mücke gesagt... dort wo du Bold und Kursiv und so findest, neben dem rote Kasten, das kleine schmale graue Kästchen mit den drei ? obendrauf... das ist der Spoilerbutton.
    Klick deinen ganzen Text an ( schwarz machen ) ud dann auf dieses Symbol klicken... dann wird es in nen Spoiler gepackt!
    und den Edit- utton findest du bei deinem letzten Post, oder den den du ändern willst, oben links am rande

Hoff mal dies war jetzt verständlich!

toll

der link zu dem codec download geht nich

kennt jmd noch ne andere seite

Geändert von *Thom$on* (05.06.2007 um 15:35 Uhr) Grund: zusatz

Die Funktion zur Installation der Codecs findest du im Autorun Menü von two Worlds

ich bruach doch nur diesen ingame codec

den muss man sich doch i.wo laden können...

Lade dir doch einfach den Media Player 11 runter, der ist auch abgesehen von Two Worlds sehr nützlich.
    Sonst kann ich dir nur die Seite empfehlen: >>Klick<<

ahh danke für den Link auf diese underground seite..

leider find ich da nix

un über den media player 11 hab ich auch nix gutes gehört...

hier der Link, den bg schon so oft hier gepostet hat . Lade Dir den Codec runter und erfreu Dich an Intro und Otro oder so. ^^

Der Link in dem verlinkten Forum funktioniert allerdings (zur Zeit?) nicht.

Ich hatte gestern das gleiche Problem -- behoben mit Mediaplayer 11

Stimmt. Page cannot be found. ._. Was ist denn da wieder los. ...

Also bei mir funktionierte er sowohl vorhin als auch jetzt gerade. Das muß ein komischer Fehler sein.

CU

Pitter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Man möge mir verzeihen das ich diesen alten Threat wieder ausgrabe, aber seit gestern hab ich auch Two Worlds.
    Nun hab ich einige Fragen und vielleicht kann mir jemand die eine oder andere Antwort geben.

Ich hab ziemlich am Anfang ein Kriegslager von diesen Groms (oder wie die auch immer heißen) geplündert und dabei ein Totem mitgenommen. Wozu ist das Ding gut? Questitem? Wo gibts die Quest dazu?
    Ich war jetzt schon im 4 Dörfern, aber nur im 1. gibt es Händler - ist das Normal?
    Gibt es eine Möglichkeit das man Items irgendwo in eine Kiste legt und die dann später wieder mitnimmt? Mein Inventar quillt langsam über mit diesen ganzen Edelsteinen die man in Waffen stecken könnte.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit das man Items irgendwo in eine Kiste legt und die dann später wieder mitnimmt? Mein Inventar quillt langsam über mit diesen ganzen Edelsteinen die man in Waffen stecken könnte.
    Wenn du die Quest mit dem Typen am Stall ziemlich weit am Anfang des Spiels machst, kriegst du ein Pferd.
    Wenn du dich draufsetzt und dann deinen Inventar öffnest, hast du deinen und den des Pferdes, den du dann mit deinen Sachen vollmüllen kannst. Afaik ist der Inventar des Hottehühs ein wenig größer als deiner.
    Das Pferd kannst du dann natürlich hinstellen, wohin du willst und wenn es nicht getötet wird, bleiben die Sachen auch da, wo sie sind.

Zu den Totems kann ich dir nichts sagen, ich habe das Spiel nach den Patches aufgegeben.
    Das mit den Händlern kommt mir komisch vor...

Questitem^^ Die Quest dazu gibts bei einem Typen, der sich auf dem Weg zu den Minen von Haus Skelden befindet. Du brauchst insgesamt drei dieser Totems.
    Händler gibt es überall. In jeder Stadt, in jedem Dorf. Warst Du vielleicht nachts da in den Dörfern. Dort schlafen die Typen dann nämlich. In großen Städten allerdings laufen immer auch nachts genügend rum. Wenn bei Dir wirklich keiner da wäre, wäre das mehr als seltsam.

Zum Lagern von Items nutze ich Schränke in Häusern. Wenn die erstmal offen sind, ohne dass dich jemand erwischt hat, kannst du da reinpacken was du willst. Alles bleibt da! Optional noch einen Teleportstein vor die Tür gesetzt

stars5
    Danke für die schnellen Antworten!
    Supi, das mit dem Pferdchen werd ich gleich mal ausprobiern. Natürlich mit Teleportstein.
    Mir ist noch was eingefallen:
    Bei Feuermagie bin ich jetzt auf Stufe 15 - geht noch mehr oder muss ich jetzt meine Punkte für was anderes verwenden?
    Wo findet man jemanden bei dem man Alchemie oder die anderen Zauberschulen lernen kann?
    Hat schon mal wer mit den Fallen experimentiert? Es würde mich reizen mal einen fießen Sniper mit Fallen und Alchemie zu testen. Fallen auslegen und Gegner mit Bogen anlocken. Soweit ich das verstanden habe kann man Fallen mittels Alchemie ja selber erstellen - stimmt das?

Jede Magie geht bis 20, allerdings nur, solange Du den Prinzipalstab trägst. ^^

Die anderen Elementarmagien kannst Du (zu Beginn) für 1000 Gold in Tharbakin lernen, der Trainer steht bei den anderen Magiern (nur hinten an der Wand). Später für 10 000 Gold in Cathalon.

Alchemie und Nekromantie sowie die sehr nützliche Steinhaut kannst Du in Rovant bei dem Trainer Deines Vertrauens (es gibt nur einen ) lernen.

Fallen kannst Du mit Alchemie selbst erstellen, aber ich bin ein ehrlicher Magier und arbeite ohne Fallen. Also wie das mt den Fallen selbst funzt, müsste Dir jemand anders verraten. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Jede Magie geht bis 20, allerdings nur, solange Du den Prinzipalstab trägst. ^^
    Ja schau mal an, man lernt nie aus. Aber in diesem Zusammenhang die Frage: was bringt das denn, bei Stufe 15 kann man doch (glaube ich) schon alle Zauber benutzen, die es gibt.

CU

Pitter

stars5
    Supi, bis jetzt bin ich eigentlich nur Planlos durch die Gegend gelaufen und hab hauptsächlich Wölfe gejagd und bin Bären ausgewichen (DAS sind Monster!). Ach ja, eine Höhle voller Skelette hab ich auch schon ausgeräuchert - bin dabei sicher 10x gestorben...
    Hab noch ein paar Fragen zum Magiesystem - falls ich noch fragen darf:
    Ich hab einige - teilweise teure - Zauber 3fach oder 4fach. Kann ich die alle verkaufen oder kann man die Zauber so ähnlich wie Ausrüstung verbessern?
    Wo bekommt man Zauberbooster?
    Ach ja, und sieht man vor dem zusammenb(r)auen schon was man da mittels Alchemie bastelt? Oder muss man da experimentiern?

Wegen den Händlern:
    Ich war bis jetzt im Anfangsdorf - dort sind 2 Händler: 1x Händlergilde, 1x Hehler.
    Sonst war ich noch in dem Dorf wo man für den Schnapsbrenner den Weg freimachen soll und ein Dorf weiter westlich. Durch das Dorf verläuft eine Straße und einen Teleporter gibt es dort auch. Aber sonst gar nichts...
    Wenige Schritte weiter im Süden hab ich ein Haus gefunden wo anscheinend ein *Erleuchteter* wohnen soll.
    Als ich dort hingekommen bin hab ich noch ganz kurz gesehen wie ein Typ von einem Bären angefallen wurde, dann hat mich die Wache schon angesprochen. Im Hintergrund hat man leichte Kampfgeräusche gehört während der Typ gesagt hat das hier der *Erleuchtete* wohnt und das man ihn nicht angreifen darf. Nach dem Gespräch hat der Bär die 2 anderen Typen auch noch erlegt. Ich hab dann das ganze Haus durchsucht, aber anscheinend war das erste Opfer vom Bären der Erleuchtete... hoffe da war keiner Wichtig.

@Pitter

Ja, alle Zauber benutzen kannst Du schon, aber wirkungsvoller sind sie mit höherem Level. Es gibt halt selbst bei "gegrillt und gegrillt" noch einen Unterschied.

@sims

Zauber kannst Du stacken. Und Zauberbooster findest Du in Schatztruhen, bei Banditen etc. Die gibts allerdings selten (jedenfalls habe ich nie sehr viele gefunden,w eswegen die einzelnen umso kostbarer waren.) Gestackte Zauber sind natürlich auch wirkungsvoller. Du kannst sie natürlich auch verkaufen, denn den Heilzauber z.B. braucht man sicher nciht 30mal. Das killt nur das Mana.

Im Dorf des Schnapsbrenners kriegst Du vom Schnapsbrenner noch eine Quest. Aber im Dorf selbst habe ich auch keine weitere gefunden.

Welchen Patch hast Du? Der Erleuchtete wird leider sehr oft von Bären gekillt oder steckt einfach mal in der Hauswand fest. ._. Wichtig für die Hauptquest ist er allerdings nicht.

stars5
    Naja, wenigstens waren die Sachen die er mit hatte (und die in seinem Haus :whistle: ) für mich seeehr brauchbar. Darunter auch ein Trank mit +1 Stärke und Geschick - permanent!

Patch hab ich momentan gar keinen - glaub ich jedenfalls... muss ich nachschaun.

Wie geht das dann bei den Zaubern? Einfach übereinander im Zauberbuch legen? Kann man die Booster dann auch übereinander legen? Dann wären ja Gratiszauber möglich.
    5x -20% Mana = 0 Mana...