Hey, du als Pala, schon mal was von heilen gehört? xD

Ich habe da was komisches: Ich hatte ne Quest, ich solle rausfinden was da im Erklauenturm läuft. Also geh ich da hin, mal ordentlich aufgeräumt. Irgendwie 5 gegner mit einem Schlag erledigt. Dann für nächsten 5 wieder ausgeholt und so weiter ^^

Dann ging ich die Treppe hoch in den Teleporter und schwupps war ich auf dem Turm oben.
Und dann? böh... Da oben konnte man nix machen. Man konnte so eine treppe runterlatschen und in so einen Schrein treten, der dann im 3Sekundentakt aufgeleuchtet hat. Etwas gemacht hats allerdings nicht. Und runter kommt man vom Turm auch nicht.

"Was soll das?", dachte ich da und bin mal zur Abwechslung vom Turm gesprungen ^^
Dann neugeladen. War immernoch so. Das teil aufm Turm bringt rein gar nix. Und runter kommt man auch nicht.... naja... Bin dann halt weitergezogen
Was jemand was das da soll?

btw. Der Turm ist etwas komisch, man kann mit etwas Geschickt einfach in der Luft schwebend am Turmrand runterlaufen. Irgendein Fehler beim modellieren oder so... Der Turm hat wie unsichtbare Kanten und Flächen ^^