-
General
Durch Standardgegneransammlungen (Banditen, Groms, Orks...) schnetzelt der Nahkämpfer sich durch. Schwierig wird es bei sehr starken Gegnern wie Zyklopen, Ghuls usw. Da hilft oft nur der Kampf vom Pferd aus, was wiederum recht einfach ist, da einen nahkämpfende Gegner kaum treffen können, und der Schaden, den man austeilt, enorm verstärkt wird.
Ein Zyklop in einem Dungeon... sehr schwierig. Hatte auch mit Lv. 35 größte Probleme, weshalb ich oft auch auf magische Angriffe ausweichen musste (eben kein reiner Nahkämpfer).
Eine Herausforderung auf niedrigem Char-Level, wenn man Schild/Blocken noch nicht ausgebaut hat: Bogenschützen, denen man hinterher rennen muss, um sie zu stellen, da man ihre Angriffe als Nahkämpfer eben nicht mit einem Fernangriff beantworten kann.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln