Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Patch 1.4 ist gerade in der Beta-Testphase mit div. Usern im ZuxxeZ-Forum (oder 1.3.5, 1.3.6, 1.3.7 oder welcher auch immer, auf jeden Fall der künftige 1.4er ).
    ZuxxeZ/RealityPump wollen eigenen Aussagen nach diesmal ein größeres Ding rausbringen (Herr, lass es nicht zuviele MB werden^^). Phalynx, Mod im ZuxxeZ-Forum, meinte, sie wollen lieber mehr in Angriff nehmen, statt wöchentlich einen Flickpatch rauszuwerfen.
    Erscheinen wird der Patch seinen Aussagen nach nun Anfang nächster Woche (Anfang KW 23/2007).

Zur Orkrüstung:
    Ich würde sie behalten. Nicht als Schutz, sondern um einfach mal ein bisschen in den Lagern der Orks rumzulaufen und sich alles anzuschauen. Macht doch Spaß, und bekämpfen kann man die Kerle ja immer noch, wenn man die Neugier betreffs "orkischer Kultur sowie sozialen Kontakten unter Grünhäuten" befriedigt hat.

Danke für die Info

Ok, dann werde ich die Rüssi mal irgendwo aufbewahren

Ich habe ein "Zweihändiges Schwert" gefuden. Aber das ist ja so mickrig, da ist ein Einhanderschwert ja länger...

Geändert von Sumbriva (02.06.2007 um 13:21 Uhr)

War jetzt ja eine Woche nicht da, und ich hätte mal eine Frage:
    Ist der neueste Patch schon raus? Und falls ja, muss man da wieder von vorne anfangen???
    Hoff mal, dies ist jetzt keine Frage, die in den letzten Tagen hundert mal beanbwortet wurde, aber ich habe lang nicht alles durchgelest!

Blindschlumpf... guck mal zwei Posts weiter oben.

Um alle neu implementierten / geänderten Features zu erhalten, muss man vermutlich wieder neu anfangen.

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Blindschlumpf... guck mal zwei Posts weiter oben.

Um alle neu implementierten / geänderten Features zu erhalten, muss man vermutlich wieder neu anfangen.

So weit habe ich wirklich nicht gekuckt
    Hoffe aber mal, dass man diesmal nicht wieder von vorne anfangen muss!!!

Und noch eine Frage: Wo gibt es Trainer? Im ersten Dorf soll es doch eins geben oder nicht? habe den noch nicht gefunden, habe aber, wenn ich mich nicht irre alle Personen angesprochen. Und sind die trainer irgendwie markiert, wie man zum beispiel erkennt, dass es Händler sind, wenn man sich in ihre Nähe begibt???

Trainer:
    Die ersten zwei findest Du meines Wissens nach in dem Bruderschaftslager östlich des Gasthauses "Zum lustigen Oger" (im NO Antaloors). Beide trainieren Kampffertigkeiten.
    Weitere Trainer im Norden:
    In Tharbakin (Magie) und in Rovant (ebenfalls Magie).
    In Tharbakin gibts außerdem noch ein Seelenmeister.
    Erkennen kannst Du Trainer daran, dass ihr Charaktersymbol orange/rot gefärbt ist (normale NPCs golden, Questgeber grün).

EDIT:
    @Sumbriva: ... Und "Lachender Troll" ist auch gut. Wir treffen uns dann im "Gröhlenden Grom".

Geändert von GreyWolf (02.06.2007 um 16:28 Uhr)

Nein, im ersten Dorf gibt es keinen. Die ersten findest du wohl im Lager der Bruderschaft östlich des Lachenden Trolls oder so. (Kp wie der genau heisst )

Und ja, die werden durch viereckige rote Gesprächsymbole markiert.

edit: Ich hätte wissen müssen, dass der Paladin schon am antworten ist. Er handelt schliesslich immer edel & hilfsbereit
    edit2: Dann halt "Zum lustigen Oger"
    edit3: okay, abgemacht

Geändert von Sumbriva (02.06.2007 um 16:53 Uhr)

Infos zu Patch 1.4

So, habe mich noch mal durch den Thread im ZuxxeZ-Forum gelesen.

Aktueller Stand:

Der Patch wird wohl definitiv anfang nächster Woche (KW 23/2007) erscheinen. ZuxxeZ hat seitens RealityPump den Zwischenpatch 1.3.8 erhalten, und da explizit gesagt wurde, dass keine neuen Beta-Tester zusätzlich zu den bereits am Test teilnehmenden Personen mehr gebraucht werden, dürfte dies die Endphase des Beta-Tests darstellen.

Man muss, um die Änderungen zu aktivieren, ein neues Spiel anfangen!
    (Klare Aussage dazu von Phalynx, Moderator des ZuxxeZ-Forums.)

Laut Aussagen einiger Beta-Tester konzentriert sich RealityPump in Patch 1.4 hauptsächlich auf den Single Player - Modus.
    Das Balancing scheint massiv angegangen worden zu sein (guuut!), und auch die Quests wurden teils generalüberarbeitet. Weiterhin wurde das System des Ertappens bei Straftaten und das Kopfgeldsystem überarbeitet.
    Über weitere Änderungen dürfen die Beta-Tester noch nicht berichten, aber einer hat folgendes geschrieben:
    Zitat Zitat
    Ich rate allen, die noch untenschlossen sind, ob sie neu anfangen sollen, noch bis 1.4 zu warten. Es lohnt sich wirklich.

Zitat Zitat
    Weiterhin wurde das System des Ertappens bei Straftaten und das Kopfgeldsystem überarbeitet.
    Super. Denn wenn man in einem total leeren, ausgerottetn Skelden-Lager steht und eine Tür knackt und dann kommt die Meldung, dass das Verbrechen der Garde gemeldet worden sei, dann ist das nervig und absolut unrealistisch. ._.
    Und hoffentlich ist der Händlergilden/Giriza-Bug beseitigt...

Und die 360-Version kommt wohl am St. Nimmerleins-Tag, mittlerweile verschoben auf Mitte Juli :S

Naja, vielleicht gibt's ja bis dorthin die PC-Version schon um € 30, dann hab ich wenigstens Geld gespart.
    Und spielbar inklusive Balance ist die Version dann auch.

Aber kann man dann auch mit Version 1.4 einen 1.3 Spielstand spielen? (Ohne die Änderungen versteht sich) Oder werden durch den Patch die alten Spielstände unbrauchbar?

Nein, Du wirst wie immer weiterspielen können, hast aber, wie Du selbst schon vermutet, halt nicht die Änderungen drin.

@Skar

bedank Dich mal wieder bei MS. Das hat was mti dem MP zu tun, den MS für die XBox nicht wollte ... Allerdings verstehe ich eh nicht, warum Du West-RPGs nciht lieber auf dem PC spielst. Nicht nur, dass die PC-Spiele immer preiswerter als die Konsolenspiele sind, es ist auch weitaus einfacher mit den Patches. *verwirrt schau*

Edit: Die Drogenlady haut den Sumbriva gleich }

Geändert von Shiravuel (02.06.2007 um 22:42 Uhr)

Und, soviel ich weiss, soll noch ein Editor für 2Worlds erscheinen. Das heisst, ja genau, ja richtig: *trommelwirbel* tadaaa: PlugIns bzw. Mods!

Ein weiterer Vorteil Ich sage nur eins: PC! (Zudem kann man ja, wenn man einer dieser "aber ich will beim zocken einen Controller in der Hand haben!" Spieler ist, einfach einen USB Xbox360 Controller an den PC anstöpseln)

ps: lol, ich wusste nicht ob das 3 gestirn von unserem edlen Paladin ein Sonderrang zum knpisen ist, oder ob er einfach so für seine Verdienste () einen gekriegt hat. Aber jetzt hat mir die Drogenlady die Arbeit eh abgenommen

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Allerdings verstehe ich eh nicht, warum Du West-RPGs nciht lieber auf dem PC spielst. Nicht nur, dass die PC-Spiele immer preiswerter als die Konsolenspiele sind, es ist auch weitaus einfacher mit den Patches. *verwirrt schau*
    Bequemlichkeit, Achievements und die Möglichkeit, Moni beim Spielen zuschauen zu lassen

Ausserdem spar ich mir das ewige Upgraden meines PCs.

Ich spiel schon noch genug am PC, aber wenn ich die Wahl hab, sitz ich lieber entspannt vorm Fernseher als am PC-Tisch.