Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gute Frage Ich würde Dir aber eh davon abraten. Mir ist es mal aus Versehen passiert, zu schnell die Leertaste gedrückt, Tür geöffnet. Zwar bin ich nicht mal rein ins Haus, aber machte nichts. Es kamen sofort Wachen und ich durfte 30 000 Gold zahlen. Man hätte mich bei meinem "Diebstahl" gesehen. Irgendwo einzubrechen ist hier verdammt teuer. Ich wäre für ein "No Psychic Guards". Bisher habe ich auch nur Tüüren, die ich halt knacken kann oder rote Symbole, was bedeutet, dasss ich damit nciht rein komme. Ist also ziemlich seltsam Dein Problem.

Edit: @Sumbriva

Also mich wollten die nicht zu den Anführern lassen bevor ich nicht einen gewissen Ruf hatte.

Ich glaube ich hab was verbockt:

Ich hab von mehreren gelesen, daß er die Orte wechselt - zwischen seinem Lager und einer Stadt (Thabarkis?). Bin aber selber noch nicht soweit. Morgen wird dir hoffentlich Dragonlady antworten können .

Wenn dem so ist, bin ich ja beruhigt. Und da ich eh nach Tharbakin muss kann ich Ultar gleich mal suchen

Ulthar Karga und sein Wandertrieb. Schau zuerst mal am Eingang des Lagers im unteren Teil. Da steht er zumeist rum. Im Notfall durch das Tor anstatt den Teleport kommen. Ansonsten ist Tharbakin mit dem Säuferleutnant der Ort der Wahl. (Für den man den Alkohol geschmuggelt hat). Aber erstmal halt im Lager schauen.

Ach ja, noch was in eigener Sache. Ich habe endlich die letzten 10 Sprossen für den Nekromanten zusammen, aber keine Ahnung mehr, wo der rumhängt. ._.

Vor lauter neuer Quests habe ich den alten Ulthar ganz vergessen. Ich werde den dann morgen suchen. Danke!

P.s.
    Der Sprossenkönig ist westlich von Covengor(?), in der Nähe vom Friedhof! Mir fehlen leider noch 7 Sprossen.

Ich habe viele der Sprossen auch erst gaaanz weit weg gefunden. Nach Festung Hadeburg, auf dem Weg zur Wüste Drak'ar usw. Jetzt darf ich wieder hin- und herteleportieren. ._.

Danke für den Nekro. Richtig, jetzt fällts mir wieder ein.

Ich wurde eben auch einfach zu Ebrat Skelden durchgelassen obwohl nie eine Quest für sie gemacht hatte.

Aber wenn man doch den Ebrat tötet, dann erledigt man doch die Quest des Sohnes von Ulthar Karga, denn Ulthar Karga selbst ist doch dagegen, und will ihn mit Münzfälschungen anklagen...

Ich habe dann den Ebrat nicht gekillt und die Fälschung geholt, als ich die dann Ulthar gegeben habe, sagte er der König werde jetzt für alles sorgen.

Der Sohn machte mich blöd an, weil ich Ebrat nicht getötet hätte, und das ganze Lager ist jetzt leer. Obwohl ich noch laufende (unfreiwillig angenommene) Quests dort habe -.-'

Dann habe ich noch was:
    Ich habe die Tür zu Irgendwem von Skelden mit dem Dietrich geöffnet um an die Fälschungen zu kommen.
    Dann ist eine Wache angerannt und wollte von mir 30000 Goldstücke.
    Sie alle killn wollte ich nicht, wegen den quests. Also habe ich die Stadt (?) verlassen gedrückt. Aber was soll das? Man kann dann ja einfach weiter rumlatschen....
    Bin dann ins Haus, habe die Fälschungen geholt, komme wieder raus und plötzlich greifen mich alle an. Ich bin dann fortgerannt, anstatt sie zu öten (wegen den quests). Aber jetzt sind ja eh alle weg.
    Also ich möchte hier wissen, was bringt das Stadt verlassen teil?

Sehr seltsam das Ganze bei Dir. Bei mir war das Karga-Lager absolut nicht leer, nachdem ich die wieder an die Macht gebracht hatte. Nur Ulthar Karga selbst ging nach Tharbakin zurück, was er als Herrscher ja eigentlich auch sollte.

Stadt verlassen bringt ebensowenig wie das Bestechen. Beim bestechen bestichst Du Dich pleite, weil jede Wache von Dir 10 000 Gold will und wenn Du pleite bist, hast Du doch den Ärger und Stadt verlassen bringt halt die Leute exakt dazu, Dich hinterher anzugreifen. Ich wurde auch beim Münzklau erwischt, habe gleich die 10 000 bezahlt und keinerlei weiteren Ärger gehabt. Der wollte von mir auch nur 10 000 und zwar ohne Bestechungsversuche. Scheint abhängig davon zu sein, wieviel Ruf man bei den eizelnen Fraktionen hat. Ich hatte 5/10, da werden Einbrüche offenbar preiswerter.

Nun, ich meinte das Skelden Lager ist nachher komplett leer, trotz Quests die noch da laufen ^^

Achja: Seit ich den Karga Clan zurück an die Macht gebracht habe, sind alle laufenden Karga Clan Quets abgebrochen Auch wenn sie nichts mit der Widerherstellung der Macht zu tun hatten. Es war irgendwie auch ziemlich arm. Da ich direkt einfach so zu Ulthar vorgelassen wurde, habe ich nur die letzte Quest des Katga Clans gemacht ^^

Toll, da sind mir jetzt wertvolle Rufpunkte und EP's durch die Lappen gegeangen

Dieses Spiel scheint sich wirklich sehr individuell unterschiedlich zu spielen. Mich hat noch nie eine Wache angehalten und eine Geldstarfe gefordert. Wenn ich mal irgendwo 'versehentlich' was mitgehen lasse, gehen gleich alle auf mich los und vermöbeln mich.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel scheint sich wirklich sehr individuell unterschiedlich zu spielen. Mich hat noch nie eine Wache angehalten und eine Geldstarfe gefordert. Wenn ich mal irgendwo 'versehentlich' was mitgehen lasse, gehen gleich alle auf mich los und vermöbeln mich.

Hmmm, 0 Ruf? Überall? Noch nie was für jemanden gemacht? Oder einen guten Ruf nur bei der Giriza?
    Im offiziellen Forum hat mal jemand geschrieben, dass man gefahrlos bei Quest-NPCs klauen könnte. Allerdings würde ich auch her vorher abspeichern. Einfach sicherheitshalber. Vielleicht gibts auch da einen dazwischen, der das gar nicht mag. ...