Leider gar nicht. Ein Feature, dass vielen fehlt.Gibt nicht mal eine "Warte"-Funktion.
Leider gar nicht. Ein Feature, dass vielen fehlt.Gibt nicht mal eine "Warte"-Funktion.
--Always
Im Prinzip wie jeden anderen Gegner auch, nur das bei Geistern normale Waffen sehr uneffektiv sind und Magie deshalb bevorzugt werden sollte.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Fragen über Fragen:
Mir ist aufgefallen, das manche Two Worlds Langschwerter "damals" in Morrowind als Plugin angeboten wurden....wie kann das denn sein?
Die weissen Ritter (Paladine) sind eigentlich überflüssig, (na gut sie kommen in Zwischensequenzen vor), warum kann man denen nicht ihre Rüstung klauen?
Ein Paladin sagt irgendwann mal zum Spieler "Du bist noch nicht bereit....", da denkt man doch dass man im Verlauf der Story bei denen aufgenommen wird, Fehlanzeige. Warum denn nicht?
Was bringt Taschendiebstahl, man klaut Items die im Inventar nicht auftauchen, bekommt aber die Meldund X Itmes gestohlen?
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Ich habe jetzt den Rahmen und 3 der 4 Relikte
CU
Pitter
Versuch Dein Glück mal in der Wüste Drak´arUnd suche da einfach mal ein Beduinenlager auf. Wie sagte so ein seltsamer Fremder in weißer Rüstung mal: "Die Antwort liegt im Osten". ^^
--Always
Vielen Dank, oh große Meisterin der nebulösen Andeutungen.Genau so etwas hatte ich mit einem kleinen Tip gemeint.
CU
Pitter
Ich verstehe Two WOrlds nicht ganz:
Ich bin nun im Auftrage des Karga Clans unterwegs in den Ausgrabungstätten des Skeldenhauses. Allerdings schwafeln mich immer alle Skelden Leute an und drehen mir Skeldenaufträge an. Was soll das? Mann kann die gar nicht ablehnen und ich will nicht für die Skelden arbeiten.
Ausserdem muss ich in ein Haus eines Anführers um Beweise zu holen, aber die Tür ist abgeschlossen, ich habe keine Skills auf Schlösserknacken und keine Dietriche.....
So wie ich nun Two Worlds kenne, ist es wohl auch für den edelsten Krieger notwendig, Schlösser knacken zu können. Liege ich da richtig, oder?
Du knackst die Tür ja für einen guten Zweck. Selbst Paladine haben damit kein Problem.
Ja, Du musst da einbrechen (der Kerl ist aber immerhin ein Erzschurke), um das Beweismaterial zu besorgen.
Bereits mit einem Öffnen-Skill von 6 hast Du eine 20%ige Chance darauf, ein kompliziertes Schloss (die höchste Schlossstufe) zu knacken. D.h., durchschnittlich bei jedem 5ten Versuch klappt es.
Da reichen die gefundenen Dietriche dicke.
Und notfalls kannst Du Dietriche bei Hehlern kaufen (zu denen auch Paladine Kontakt pflegen - ist ja im Auftrag des Herren, äh, Guten). Hehler findest Du in den meisten Städten und Dörfern und sind an ihrer Lederrüstung mit Kapuze zu erkennen.
EDIT:
Das Schloss von Moons Haustür ist übrigens nur ein "einfaches Schloss". Da brauchst Du den Skill nicht mal großartig zu steigern.