Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

lol, FRAPS ist ein Programm um Screenshots und Videos zu machen.

Aber das alles geht auch ohne

Einfach die Print Screen Taste wie in Oblivion drücken
    Das funzt sogar, ohne irgend etwas zu ändern (pöses Oblivion)

Die Screenshots werden unter Eigene Dateien, Two Worlds gespeichert

Das ist das Problem... ich kann so oft auf Print Screen klicken, wie ich will, da regt sich nix
    aber jetzt egal, ich geh jetzt zocken, kümmere mich um die Screen nach meinen Ferien...

Was erwartest du denn das passieren soll?

Geh doch mal in den Ordner gucken, wahrscheinlich hast du schon hunderte Screens gemacht

Einfach Print- oder Drucktaste benutzen (je nachdem wie es bei Euch heißt), dann das ganze im Two Worlds-Ordner unter Eigene Dateien suchen und in IRFANView oder whatever abspeichern. Am besten jpeg. Gif gibt oft häßliche rote Punkte.
    Arghhhh. Zu spät ._.

Frage in eigener Sache: Garrud-Höhle oder so ähnlich im Garnowald. Laute untote Ritter, aber halt auch ein Dungeon. Weiß schon irgendwer, ob das für eine Quest benötigt wird? Nicht, dass ich da jetzt reingehe, aus allen lebenden Untoten tote Untote mache und hinterher wars zu früh dafür.

Geändert von Shiravuel (24.05.2007 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    [...]
    edit: Wie kann ich mich dem Karga Clan "anschliessen"? Bzw. wo?
    Ich weiß nicht, ob sich diese Frage schon erledigt hat.
    Um überhaupt ins Lager des Karga-Clans zu kommen und dann die von DL angesprochenen Aufgaben zu erhalten, musst Du folgendes tun:

Okay, danke GreyWolf

@DL: hehe, Schatten sind eben immernoch schneller als Drachen

Sorry für DP, aber es sind ja schon ein paar Stunden vergangen

Also: Ich habe die Höhle nicht gefunden ;_;
    Allerdings bin ich einfach ins Karga Clan in den Bergen gegangen, da hab ich dann auch schon ein paar Quests bekommen. Aber ist denn diese Karga Höhle wichtig? Und wo ist die genau?

Weit weg von dieser besagten Stadt, oder nahe?

Wie bist Du denn in das Karga-Lager gekommen?
    Eigentlich ist die Quest mit der Höhle die Schlüsselquest, um überhaupt Zutritt ins Lager zu bekommen. Du hast doch nicht etwa den Wächter getötet (pöse, pöse)?

Die Höhle:
    Dem Weg rechts am Stadttor von Tharbakin vorbei folgen. Du befindest Dich dann auf so einer Art Gebirgspfad, der den Berg, auf welchem Tharbakin steht, hinabführt. Den Weg runter, und Du stehst praktisch vor der Höhle, vor welcher wiederum der Karga-Mann wartet.

Geändert von GreyWolf (24.05.2007 um 19:40 Uhr)

Ich wusste auch nicht, wie man da reinkommt. Dann habe ich nach alternativen Wegen gesucht und einen gefunden. Wenn man nicht dem Tunnel zum Tor folgt, sondern geradeaus weitergeht, kann man auf den Berg "hüpfen" und über dem Clan runterspringen.

Aber die Höhle, die du angesprochen hast werde ich mir mal ansehen! Scheint ja für den Ruf gut zu sein

lol, ich bin ganz einfach reingekommen (ins Lager) durch das Tor

Nun, die Wache davor hat mich zwar weggeschickt, aber ich konnte trotzdem einfach das Tor öffnen und hineingehen. Dann habe ich da drin 2 Quests gelöst (hatte die Leute eben schon gekillt, daher die quest vor erhalt schon gelöst) und hatte dann schon ein ansehen von 2 oder so. Dann hat mich die Wache als angehöriger des Clans begrüsst und lässt mich jetzt sowieso immer bedenkenlos rein Verrückt das ganze

Aber die Höhle werde ich mir sicher mal noch anschauen, allerdings läuft gerade der Showdown der Schweizerischen Fussballliga, daher keine zeit zum daddeln

Danke viemals für die Wegbeschreibung,
    Gruss
    Sumbriva

Man kann dennoch einfach durchs Tor marschieren?
    Was ist denn das für eine schlaffe Wache?! So ein lascher Kerl.
    Ich bin in Versuchung, mich Haus Skelden anzuschließen, wo Wachen noch Wachen sind.

Beim 2. Mal durchzoggen als pöser, mächtiger Magier werde ich mich den Nekromanten und Haus Skelden anschliessen Den Bösen der Bösen

Zitat Zitat von Paladin auf Abwegen
    Ich bin in Versuchung, mich Haus Skelden anzuschließen, wo Wachen noch Wachen sind.
    Das meinst Du aber auch nur. Man muss nur die richtigen Hintereingänge kennen und ein bißchen hüpfen

@Verkappter Paladin:
    Hüpft der Magier wild durchs Land,
    wird er enden an 'ner Wand.

Ich habe übrigens noch mal neu angefangen. Irgendwie klappt das bei TW nicht mit dem edlen und reinen Paladin. Der einzige echte Kritikpunkt, den ich an dem Spiel habe. Man kann nicht so gut "seine" Rolle spielen wie z.B. in den TES-Titeln. Der Held ist durch seine Ausdrucksweise in den Dialogen aber auch durch ein fehlendes Gut-böse-Schema fast in die Rolle des neutralen Söldners gedrängt.
    Dennoch ein prima Spiel, das zur Auflockerung nach über einem Jahr Oblivion richtig Spaß macht.
    Jetzt spiele ich wieder meinen bevorzugten Schwertkämpfer/Bogenschützen. Den magiebegabten Pala zocke ich dann in Oblivion weiter.

Pöh, hier endet gar kein Magier an einer Wand. Die wird nämlich weggezaubert }

Ja, der ist lange Zeit neutraler Söldner, aber je mehr Du in eine Richtung gehst, umso mehr ändern sich seine Sprüche. ^^ Jedenfalls hat er dem Skelden-Oberfuzzi noch ein paar bös-ironische Sprüche an den Kopf geworfen, bevor ich sein vorzeitiges Ableben eingeleitet habe.

Aber im Prinzip ist er ja auch ein Söldner. Ein Söldner, dessen vordringlichste Sorge seine Schwester ist und der eigentlich nur in alles mögliche verwickelt wird.

Wobei ich mich immer mehr frage, ob man Gandohar trauen kann oder ob er doch ein Feind ist.... Und wer sind die weißen, seltsamen Männer, die einen in jeder Stadt empfangen und so orakelhaft sprechen?
    So, jetzt geh ich schlafen. Ist schon wieder viel zu spät geworden, da ich mich gerade durch Gor Gammar gemetzelt habe (Orkstadt; erinnert an die Stadt in HdR; Name vergessen). Sogar der Himmel ist blutrot üebr dieser Stadt. TW bringt mich glatt um den Schlaf. Immer noch ein bißchen schauen, immer noch ein bißchen weiter.

Gandohar ist super dargestellt. Und ein erstklassiger Sprecher!
    Und ja, ich traue ihm auch nicht und erwarte immer so etwas wie in "Das Imperium schlägt zurück" à la "ich bin dein Vater".
    Die geheimnisvollen Männer in den Städten tragen die gleiche Rüstung wie Gandohar und Reist Tungard. Ich nehme mal an, dass sie zur gleichen Gruppierung gehören. Hm, wobei sie helle Versionen der Rüstung tragen... die Story ist wirklich super und schwer durchschaubar. Gut gemacht!
    Und auf Gor Gammar bin ich sehr gespannt. Die Hochburg der Orks.

Wie kann ich eigentlich Nachts schlafen?

Leider gar nicht. Ein Feature, dass vielen fehlt. Gibt nicht mal eine "Warte"-Funktion.

Wie kann ich eigentlich Geister platt machen (Level 4)?

Im Prinzip wie jeden anderen Gegner auch, nur das bei Geistern normale Waffen sehr uneffektiv sind und Magie deshalb bevorzugt werden sollte.

CU

Pitter