Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mich dem Karga Clan "anschliessen"? Bzw. wo?
    Also, ich weiss, dass ich nciht direkt anschliessen kann, aber ich möchte mich für diese Seite entscheiden.

Ganz einfach. Am Spiel kommst Du zu einem Punkt, wo Du wählen musst, was Du nun tust. Tipp vorab: befreie die Frau oder hole aus Sano Moons Haus etwas für Ulthar Karga. Kannst auch beides tun. Beides führt den Karga-Clan zurück an seine rechtmäßige Macht.

Wollte mal fragen, wie man Screnshots machen kann, da ich sehr gerne meinen sehr schönen Char zigen würde

Und jetzt probier ich mal die schnellleiste!

Zitat Zitat von Etemenanki
    Wollte mal fragen, wie man Screnshots machen kann, da ich sehr gerne meinen sehr schönen Char zigen würde
    Jaa, das wollte ich immer schon mal sagen: RTFM!!

Aber im Ernst, ich habs im Handbuch auch nicht gefunden, da ich aber immer FRAPS benutze, stört das eher weniger.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Jaa, das wollte ich immer schon mal sagen: RTFM!!

Aber im Ernst, ich habs im Handbuch auch nicht gefunden, da ich aber immer FRAPS benutze, stört das eher weniger.

CU

Pitter
    FRAPS? Klingt wi Raps, aber das kann wohl nicht gemeint sein
    Nein, steht es im Handbuch?
    *mal drin blättern gehn*

FRAPS ist ein kostenloses Programm zum Screenshot und (kleine) Videos erstellen, kannst Du dier unter anderem hier herunterladen.

Und wie gesagt, im Handbuch habe ich es auch nicht gefunden.

CU

Pitter

Einfach Print- oder Drucktaste benutzen (je nachdem wie es bei Euch heißt), dann das ganze im Two Worlds-Ordner unter Eigene Dateien suchen und in IRFANView oder whatever abspeichern. Am besten jpeg. Gif gibt oft häßliche rote Punkte.
    Arghhhh. Zu spät ._.

Frage in eigener Sache: Garrud-Höhle oder so ähnlich im Garnowald. Laute untote Ritter, aber halt auch ein Dungeon. Weiß schon irgendwer, ob das für eine Quest benötigt wird? Nicht, dass ich da jetzt reingehe, aus allen lebenden Untoten tote Untote mache und hinterher wars zu früh dafür.

Geändert von Shiravuel (24.05.2007 um 17:01 Uhr)

lol, FRAPS ist ein Programm um Screenshots und Videos zu machen.

Aber das alles geht auch ohne

Einfach die Print Screen Taste wie in Oblivion drücken
    Das funzt sogar, ohne irgend etwas zu ändern (pöses Oblivion)

Die Screenshots werden unter Eigene Dateien, Two Worlds gespeichert

Das ist das Problem... ich kann so oft auf Print Screen klicken, wie ich will, da regt sich nix
    aber jetzt egal, ich geh jetzt zocken, kümmere mich um die Screen nach meinen Ferien...

Was erwartest du denn das passieren soll?

Geh doch mal in den Ordner gucken, wahrscheinlich hast du schon hunderte Screens gemacht