Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

Funktioniert auch mit 1.3.0.

Mit dem Mouse Cursor auf den Gegenstand (z.B. Heiltrank oder Manatrank) gehen (nicht klicken), dann die Zahlentaste drücken, die dem Gegenstand oder dem Zauber in der Schnellleiste zugeordnet werden soll.
    (Und es geht eben nur mit der F8- und der F9-Schnellleiste.)

Mein Problem mit dem Erleuchteten, der in der Tür klemmt, läßt sich leider nicht beheben. Ich habe ihm gestern mal sanft einen vertickt, weder er noch die Typen vor dem Huas zeigten darauf eine Reaktion, aber er hängt jetzt nicht mehr in der Tür - er hängt jetzt in der Mauer daneben. Na, ja, Pech gehabt, beim nächsten Mal.

Jetzt mal eine Frage:

CU

Pitter

Blöder Bug beim letzten. Und dewr Erleuchtete scheint auch überall nur Probleme zu machen. Während er das letzte Mal bei mir tot vor der Tür lag (war doch er), habe ich diieses Mal gerade eben noch sein Leben retten können. Der kloppte sich mit einem seiner Leibwächter und war schon halbtot. Nannte das Ganze aber sinniverweise dann noch "körperliche Ertüchtigung"....

Ich bin jetzt Lvl. 20 und wage mich nun aus dem Startgebiet. Ich habe bis jetzt immer einfach alle Aufträge erldeigt, egal für welche Seite, da ich noch praktisch nichts übr diese weiss. Ich weiss nicht was gut oder böse ist, was mir gefällt oder nicht. Aber ich habe jetzt hier schon öfters gelesen, man wolle sich der oder der Seite anschliessen.

Habe ich da was verbockt? Oder wann kann ich mich entscheiden? Kann ich den Seiten beitreten?

Und einige Händler sagen ja, dass es Vergüsntigungen gäbe, falls man der Bruderschaft angehört. Wie weiss ich dass ich dazu gehöre? Geht das überhaupt? Ich habe schon einige Aufträge für sie erledigt und auch ein gewisses Ansehen.

ps: 2

Ja, irgendwann musst Du Dich für ein Haus entscheiden und wenn Du mit den Leuten sprichst (schon in Kormorin) hätten die Dir einiges dazu gesagt. Ich sage nur soviel: Skelden: böse, Karga: gut ^^

Wenn Du F5 drückst, siehst Du, wie hoch Dein Ansehen bei den einzelnen Parteien ist. Richtig beitreten wie bei Oblivion geht nicht. Es funktioniert hier über das Ruf-System.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es noch einen positiven Effekt: wenn Du dich erst für eine Seite entschieden hast und vorher schon ein hohes Ansehen bei der anderen Seite hattest, sinkt dieses nicht wieder ab, evtl. Handelsboni bleiben also bestehen (glaube ich).

CU

Pitter

ps: 1 }

Geändert von Sumbriva (24.05.2007 um 11:13 Uhr)

Mach die Quest auf jeden Fall und geh anschließend noch mal bei dem vorbei. ^^ Sind mehrere Quests, die Du für ihn machen musst.

und schau in den Sternchen-Thread, Du .... Du.... Du Ritter

Keine Ahnung, was bei letzterem passiert wäre. Ich hatte Angst so zu antworten. Ja, tat mir auch leid um den.

Ne Angst hatte ich keine Ich wollte eigentlich nur zuerst wissen wer er ist, um dann ihn und seine ganze Bande niederzumachen, aus Rache um meinen netten Nekromantenkollegen ^^

edit: Wie kann ich mich dem Karga Clan "anschliessen"? Bzw. wo?

Geändert von Sumbriva (24.05.2007 um 13:47 Uhr)

Ich habe auch mal wieder eine Frage*meld*

Also ich hab nirgendwo die Quest, den zu töten, bekommen. Nach Gorelin durchs Tor kam ich auch nicht, aber and er Seite stehen Wagen herum. Auf die Kannst Du springen und dann direkt nach Gorelin rein. Stört den Wächter merkwürdigerweise überhaupt nicht, selbst wenns vor seiner Nase passiert. Auf jeden Fall würde ich ihn um die Paiere zuerst bitten, ich habe die problemlos gekriegt, denn die sind wichtig, die braucht

Ok, dann lasse ich ihn am leben und werde mal über den Wall hüpfen

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mich dem Karga Clan "anschliessen"? Bzw. wo?
    Also, ich weiss, dass ich nciht direkt anschliessen kann, aber ich möchte mich für diese Seite entscheiden.

Ganz einfach. Am Spiel kommst Du zu einem Punkt, wo Du wählen musst, was Du nun tust. Tipp vorab: befreie die Frau oder hole aus Sano Moons Haus etwas für Ulthar Karga. Kannst auch beides tun. Beides führt den Karga-Clan zurück an seine rechtmäßige Macht.

Wollte mal fragen, wie man Screnshots machen kann, da ich sehr gerne meinen sehr schönen Char zigen würde

Und jetzt probier ich mal die schnellleiste!

Zitat Zitat von Etemenanki
    Wollte mal fragen, wie man Screnshots machen kann, da ich sehr gerne meinen sehr schönen Char zigen würde
    Jaa, das wollte ich immer schon mal sagen: RTFM!!

Aber im Ernst, ich habs im Handbuch auch nicht gefunden, da ich aber immer FRAPS benutze, stört das eher weniger.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Jaa, das wollte ich immer schon mal sagen: RTFM!!

Aber im Ernst, ich habs im Handbuch auch nicht gefunden, da ich aber immer FRAPS benutze, stört das eher weniger.

CU

Pitter
    FRAPS? Klingt wi Raps, aber das kann wohl nicht gemeint sein
    Nein, steht es im Handbuch?
    *mal drin blättern gehn*

FRAPS ist ein kostenloses Programm zum Screenshot und (kleine) Videos erstellen, kannst Du dier unter anderem hier herunterladen.

Und wie gesagt, im Handbuch habe ich es auch nicht gefunden.

CU

Pitter