Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

öhm...ist der "Erleuchtete" irgendwie eine besonders wichtige Person für die Handlung?
    Der liegt tot vorm Haus und muckst sich kein bisselchen mehr...ich wars nicht...ich schwöre es!!

Nein, ist nicht wichtig.

Zitat Zitat
    ich wars nicht...ich schwöre es!!
    Das... sagen immer alle und dann waren sie es doch

Tja, der kann sehr viel über die Relikte und deren Fundorte sagen. Jedoch kann das Ho, zu dem Du im Laufe der Mainquest geschickt wirst, ebenfalls. Insofern scheint er doch nicht sooo wichtig zu sein.

Edit. ARGHHHHH zu langsam. ._.

Ich habe mal eine Frage zu den Mineralien, die permanente Wirkungen haben!

Wie schaffe ich es, einen Trank zu brauen, der mir diese permanenten Bonis auch wirklich gibt? Und zwar in der Höhe, wie sie angegeben ist!

Ich bekomme immer nur irgendwelche Steine raus, die mir jedweden Schaden bescheren. Und falls mal ein Trank draus wird, hat er nur einen Bruchteil an Bonis!

Muss ich dafür Alchemie bissel powern?

Solange Du keine Alchemie geskillt hast, werden es immer nur niedrigere Boni sein. So ein Mineral muss mit einem Heiltrank kombiniert werden, um dauerhafte Boni anstatt Steinchen zu geben. ^^

Edit: @bg
    ich flog schneller

Du mußt die Steine mit Tränken kombinieren (Heiltrank + Mineral z.B.). Allerdings die Höhe hängt ab vom Alchemieskill, und wieviele Steine du einrührst.

Gah. Ich langsam ._.

Ah, das klingt logisch! Ich danke euch

Dann werde ich das Zeug mal horten, bis ich in Rovant angekommen bin.

Ich kriege meine Schnelltaste nicht belegt???
    Wie geht das, habe schon etliches probiert, und zu faul, um ins Handbuch zu kuckn

zuerst anklciken, dann eine nummer drücken klappt nicht, nummer drücken und dann auswählen klappt nicht, nach unten ziehn... dann liegt es auf dem boden... was kann man noch so probieren?

Die F7 Leiste ist festgelegt, bei allen anderen kannst du die atktiven skill symbole ienfach hineinziehen.

Bei der fetsgelegten wirst du merken, dass imer je nach waffenart die mehr oder weniger sinnvollsten skills eingeblendet werden.

edit: ich muss allerdings sagen, ich habe auchlange gebraucht um das rauszufinden

ps: 4

Dasselbe Problem habe ich seit dem neuesten Patch. Zauber landen automatisch da, wo sie hingehören,w eil man sie ins Zauberbuch packt, aber ich woltle heute große Manatränke in den Hotkey packen und bin bald verzweifelt. Ging einfach nicht. Vorher gings ganz einfach mit Nummer und runterziehen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Dasselbe Problem habe ich seit dem neuesten Patch. Zauber landen automatisch da, wo sie hingehören,w eil man sie ins Zauberbuch packt, aber ich woltle heute große Manatränke in den Hotkey packen und bin bald verzweifelt. Ging einfach nicht. Vorher gings ganz einfach mit Nummer und runterziehen.
    Also hatt sich wohl ein neuer Bug reingeschlichen? Naja, es kommen ja noch viele Patchs können dies dann wieder korigieren! *falls es ein bug ist...*
    aber danke für die antworten, jetzt weis ich, dass ich aber nicht so dumm bin

Funktioniert auch mit 1.3.0.

Mit dem Mouse Cursor auf den Gegenstand (z.B. Heiltrank oder Manatrank) gehen (nicht klicken), dann die Zahlentaste drücken, die dem Gegenstand oder dem Zauber in der Schnellleiste zugeordnet werden soll.
    (Und es geht eben nur mit der F8- und der F9-Schnellleiste.)

Mein Problem mit dem Erleuchteten, der in der Tür klemmt, läßt sich leider nicht beheben. Ich habe ihm gestern mal sanft einen vertickt, weder er noch die Typen vor dem Huas zeigten darauf eine Reaktion, aber er hängt jetzt nicht mehr in der Tür - er hängt jetzt in der Mauer daneben. Na, ja, Pech gehabt, beim nächsten Mal.

Jetzt mal eine Frage:

CU

Pitter

Blöder Bug beim letzten. Und dewr Erleuchtete scheint auch überall nur Probleme zu machen. Während er das letzte Mal bei mir tot vor der Tür lag (war doch er), habe ich diieses Mal gerade eben noch sein Leben retten können. Der kloppte sich mit einem seiner Leibwächter und war schon halbtot. Nannte das Ganze aber sinniverweise dann noch "körperliche Ertüchtigung"....

Ich bin jetzt Lvl. 20 und wage mich nun aus dem Startgebiet. Ich habe bis jetzt immer einfach alle Aufträge erldeigt, egal für welche Seite, da ich noch praktisch nichts übr diese weiss. Ich weiss nicht was gut oder böse ist, was mir gefällt oder nicht. Aber ich habe jetzt hier schon öfters gelesen, man wolle sich der oder der Seite anschliessen.

Habe ich da was verbockt? Oder wann kann ich mich entscheiden? Kann ich den Seiten beitreten?

Und einige Händler sagen ja, dass es Vergüsntigungen gäbe, falls man der Bruderschaft angehört. Wie weiss ich dass ich dazu gehöre? Geht das überhaupt? Ich habe schon einige Aufträge für sie erledigt und auch ein gewisses Ansehen.

ps: 2

Ja, irgendwann musst Du Dich für ein Haus entscheiden und wenn Du mit den Leuten sprichst (schon in Kormorin) hätten die Dir einiges dazu gesagt. Ich sage nur soviel: Skelden: böse, Karga: gut ^^

Wenn Du F5 drückst, siehst Du, wie hoch Dein Ansehen bei den einzelnen Parteien ist. Richtig beitreten wie bei Oblivion geht nicht. Es funktioniert hier über das Ruf-System.