ich benutze im moment a
aber ich werde mir bald
den zwei schwerterkampf
aneignen , also c
ich benutze im moment a
aber ich werde mir bald
den zwei schwerterkampf
aneignen , also c
Das Schild ist doch nicht nutzlos? Steigere mal den dazugehörigen Skill auf das Maximum und lass dich von paar Banditos angreifen. Du wirst sehen das die Jungs dich kaum treffen werden. Ohne Schild treffen sie dich dagegen hin und wieder mal.
Staub aufwirbeln finde ich dagegen etwas überflüssig, du kannst ja einfach zurück laufen und der Staub verpufft im Nirgendwo. Noch besser geht das, wenn dich ein Gegner zu Boden wirft, da kannst du einfach im gefallenen Zustand nach hinten schweben![]()
Was mich bei den Zweihändern gestört hat ist das Zweihändige Schwert, das hat eine geradezu mickrige Reichweite, kommt mir eher wie ein Einhänder vor, ist aber das beste Zweihandschwert... :/
--Rollenspiel Top 10:
1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Tornment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic Serie - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 -
7. Wizardry 6 - 8. Dungeon Lords - 9. Ultima Underworld - 10. Morrowind
naja ich werde doch lieber mit schild kämpfen
weil es mir einfach gefällt und mit zwei waffen
wäre es auch nicht schlimm weil mein Rüstungsschutz über 4000 beträgt , ich finde es aber
mist weil ich schon mit einer waffe (nicht zweihänder) 13000 schaden mache
Ganz einfach :
2 Waffen bei mehreren Gegnern, und den 2 Händer bei etwas dickeren Brocken (Drachen, Zyklopen...)
Dai-Katana (sehr grosses Katana) war glaub ich der beste Zweihänder, den ich gefunden hatte
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.