Mal eine kleine Quest Frage:
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Den Quest hast du verbockt![]()
Ging mir auch bei ersten mal so,
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Ach, was solls.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Mal ganz am Rande wie kann ich aus vollem Galopp den gegner eine runter hauen? Mein Pferd geht das immer in den schritt gang zurück. Und wieso hat kein einziger händler in Tharbakin ein kleines zweihändiges schwert. Von großen red ich ja noch nicht?.![]()
Du verwirrst mich mit "kleinen Zweihändern".Die Teile heißen Zweihänder, weil sie so groß und schwer sind, dass man sie nur mit beiden Händen fassen kann. Oder meinst DU sowas wie Katanas? Die findet man bei Gegnern (Banditen) häufiger mal.
--Always
Naja große zweihänder sind eben viel größer als die langschwerter. und die kleinen eben nicht. In neverwinter nights 2 gibt es die großen zweihänder. Hab jetzt ein bastardschwert. Ist halt besser als nichts![]()
ich wollt mal fragen ob ich mit einem
katana eine gute zweihänder waffe habe
und ob es bessere gibt
naja ich bin jetzt auf level 36
und habe in einem forum gelesen
dass zb. ab lv. 30 die letzte rüstung
die 565 ist
Mal an alle Nahkampf-Fanatiker...welcher Kampfstil wird bevorzugt?
a. Schwert und Schild, also Standard?
b. Zweihandwaffen?
c. Kampf mit zwei Waffen?
Punkt a habe ich zuerst gespielt, allerdings schien mir der Schild ziemlich nutzlos zu seinDer einzige, für mich derzeit erkennbare Vorteil, liegt wohl darin, dass man keinen Sand in die Augen getreten bekommt.
Punkt b ist derzeit mein Kampfstil. Nette Kombo (wenn auch immer die gleiche). Gegner bleibt auf Distanz, allerdings wenn der Gegner Staub aufwirbelt hat man so gut wie keine Chance mehr (da erfahrungsgemäß bei einem Feind noch 5 weitere lauern...)
Punkt c hab ich probeweise mal erlernt, finde es aber nicht wirklich prickelnd...hatte aber auch keine besonders guten Einhandwaffen...
ich benutze im moment a
aber ich werde mir bald
den zwei schwerterkampf
aneignen , also c