Wahrscheinlich brauchst Du für die Dolche auch erst einen Trainer, bei dem Du den entsprechenden Skill lernen kannst. Denn normale Schwerter kann man ja sonst von Beginn an nutzen (außer jenen, die erst ab einem bestimmten Level gehen).
Wahrscheinlich brauchst Du für die Dolche auch erst einen Trainer, bei dem Du den entsprechenden Skill lernen kannst. Denn normale Schwerter kann man ja sonst von Beginn an nutzen (außer jenen, die erst ab einem bestimmten Level gehen).
--Always
Es gibt noch mehr Zweihänder, habe noch ein Katana gefunden und ein Zweihändiges Schwert, das sind auch die beiden Schwerter die den meisten Schaden machen, zumindest habe ich noch nichts besseres gefunden mit Level 40.
--Rollenspiel Top 10:
1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Tornment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic Serie - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 -
7. Wizardry 6 - 8. Dungeon Lords - 9. Ultima Underworld - 10. Morrowind
Glaube nicht das das was mit den Trainern aufsich hat, hatte "Meuchelmord" ebenfalls ganz gelevelt und trotzdem immer nur "Messer" (das aussieht wie aus der Steinzeit) gefunden, Händler hatten ebenso nur das "Messer".
Bei den Katanas sind alle 2-Händig, waren die stärksten 2-Händer die ich gefunden habe.
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Ich glaube, die Lady bezog sich auf meine Bemerkung, daß ich die Messer/Dolche/Schwertbrecher nicht benutzen kann.Zitat von Crowood
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wo hast du die Dolche gefunden/bekommen?
Im Handbuch steht noch was von Elfen, habe keine gesehn, jemand von euch?
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.