Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

Zu den Händlern: Wenn Du jetzt ein neues Spiel anfängst, müssten alle Händlersymbole da sein. Sind durch den letzten Patch behoben worden, greift aber erst mit einem neuen Spiel.

Ja, die Items, die man findet, sind zufallsgeneriert. Aber Vollhelme habe ich einige bei Händlern gesehen. Vielleicht mal in Cathalon die ganzen Händler ablatschen, auch wenns da unendlich viele gibt.

Zum Schwierigkeitsgrad: power Deinen Char nicht so auf, mit Level 40 bin ich noch immer sterblich Nicht alles, was man kann, muss man ja auch tun. Oblivion hast Du ja auch nicht mit dem Godmode durchgespielt. ^^ Denn Deine Werte, die Du im anderen Thread gepostet hast, haben mich schon erschreckt. Kein Held, nein, ein Gott stand da.

Zum Rest kann ich als Magier nix sagen.

Haupquest müsste mehr als die zehn Aufgaben sein, denn es zählt nicht nur

Zitat Zitat von Crowood
    Ich werde auf "Schwer" nochmal anfangen, "Normal" war mit meinem Level 60 Krieger ab einer gewissen Zeit (ca ab Level 30) zu leicht (z.B. Drache mit 2-3 Schlägen besiegt, sowie Dämonen, der Endgegner hat gerade mal EINEN Schlag ausgehalten), naja bei knappen 20.000 Schaden pro Schlag nicht ungewöhnlich.
    Da wird dir aber auch das Umschalten auf 'Schwer' nicht viel nützen, Du mußt dich einfach selbst begrenzen und die Fähigkeiten und Waffen nicht unendlich leveln, sondern das ganze in einem angemessenen Rahmen lassen, dann wird es automatisch schwerer.

CU

Pitter

Naja, beim ausradieren eines ganzen Orklagers musste ich schon nen paar Heiltränke schlürfen

Aber ihr habt recht habe wohl zu viele Items gelevelt (Stiefel alleine hatten schon nen Rüstungsschutz von 580 und die Handschuhe haben mir +15 auf Starken Schlag gegeben, deshalb auch der Hohe Schaden).

Habt ihr denn mehr als einen Dolch gefunden, oder mehrere Zweihänder?
    Gefunden hab ich bisher ein "Messer", bei Zweihändern "Bastard-Schwerter", Katanas

@Dragonlady: Da ich ja eine gute Seele habe, wurde der Karga Clan von mir unterstütz 8)

Geändert von Crowood (15.05.2007 um 09:43 Uhr)

Fein mit dem richtigen Haus ^___^

Dolche habe ich eigentlich gar keine gefunden oder die Teile heißen bei mir "Messer"

Zweihänder habe ich etliche gefunden (und brauche sie gar nicht), aber frag mich nicht mehr nach den Namen. Habe nur auf den Wert geachtet, da ich sie eh verkauft habe. Sollte mir aber noch mal eins in die Hände fallen, notiere ich mir den Namen und sag Dir Bescheid.

Ich habe mich jetzt auch selbst gezüchtigt und alles weggeworfen was ich öfter als 8 mal gestapelt habe, das Alchemieren von Tränken mit Permanenter Wirkung habe ich auch eingestellt. Die Sachen sind einfach noch überhaupt nicht ausgewogen und das nutzen dieser grenzt schon fast an Bugusing.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Dolche habe ich eigentlich gar keine gefunden oder die Teile heißen bei mir "Messer"
    Gefunden habe ich bisher Messer, (Elfen-)Dolche und Schildbrecher, benutzen kann ich allerdings (bisher ?) keins davon.

An Zweihändern habe ich bisher (außer Äxten und Hämmern) nur Bastardschwerter gefunden, die sind allerdings optisch (und auch von den Werten) völlig verschieden, so daß man schon von verschiedenen Schwertern sprechen kann.

CU

Pitter

Wahrscheinlich brauchst Du für die Dolche auch erst einen Trainer, bei dem Du den entsprechenden Skill lernen kannst. Denn normale Schwerter kann man ja sonst von Beginn an nutzen (außer jenen, die erst ab einem bestimmten Level gehen).

Es gibt noch mehr Zweihänder, habe noch ein Katana gefunden und ein Zweihändiges Schwert, das sind auch die beiden Schwerter die den meisten Schaden machen, zumindest habe ich noch nichts besseres gefunden mit Level 40.

Glaube nicht das das was mit den Trainern aufsich hat, hatte "Meuchelmord" ebenfalls ganz gelevelt und trotzdem immer nur "Messer" (das aussieht wie aus der Steinzeit) gefunden, Händler hatten ebenso nur das "Messer".
    Bei den Katanas sind alle 2-Händig, waren die stärksten 2-Händer die ich gefunden habe.

Zitat Zitat von Crowood
    Glaube nicht das das was mit den Trainern aufsich hat, hatte "Meuchelmord" ebenfalls ganz gelevelt und trotzdem immer nur "Messer" (das aussieht wie aus der Steinzeit) gefunden, Händler hatten ebenso nur das "Messer"
    Ich glaube, die Lady bezog sich auf meine Bemerkung, daß ich die Messer/Dolche/Schwertbrecher nicht benutzen kann.

CU

Pitter

Wo hast du die Dolche gefunden/bekommen?

Im Handbuch steht noch was von Elfen, habe keine gesehn, jemand von euch?

Zitat Zitat von Crowood
    Wo hast du die Dolche gefunden/bekommen?
    Das weiß ich beim besten Willen nicht mehr, afair entweder von getöteten Gegnern oder in Truhen (oder gab es doch einen bei einem Händler )
    Zitat Zitat von Crowood
    Im Handbuch steht noch was von Elfen, habe keine gesehn, jemand von euch?
    Zitat Zitat von mir selbst ca. 20 cm weiter oben
    Gefunden habe ich bisher Messer, (Elfen-)Dolche und Schildbrecher, benutzen kann ich allerdings (bisher ?) keins davon.

Nun, nur weil du einen Elfendolch gefunden hast, heisst das ja nicht dass du einen Elfen gesehen hast (Ausser nur Eflen tragen solche Ausrüstung)
    Denn ich habe es so verstanden, dass Crowood von den Lebewesen, den Elfen selbst gesprochen hat.

Jau, stimmt, jetzt, wo Du es sagst, sehe ich das auch so. Nöö, Elfen habe ich noch nicht gesehen.

CU

Pitter

So wie ich das mitbekommen habe gibt es keine Elfen mehr, sind nur noch ihre Hinterlassenschaften übrig, wie die Teleporter.

Kann sein, was ich so hier gelesen habe, hatt noch keiner einen Elfen gesehen....

aber hätt da auch och eine Frage* bitte nicht zu viel verraten*:
    Um was geht es im Spiel??? Um 2 Welten, danke, mit derAntwort brauch kener zu kommen, aber was ist mit denen? Wie in Iblivion, eine Welt will die andere zerstören aber wie gesagt, nitzu viel verraten, vielleicht ist mein Spiel morgen da* mal die Daumen wund drücken *

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Um was geht es im Spiel???
    Schwester retten.

Two Worlds hat mehr eine übertragene Bedeutung.

(du wolltest ja nicht, daß mehr verraten wird - also tue ich es auch nicht ).

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Um was geht es im Spiel??? Um 2 Welten, danke, mit derAntwort brauch kener zu kommen,
    Ich komme trotzdem mit der Antwort, allerdings mit noch einem "nicht" eingefügt

Mal eine kleine Quest Frage:

CU

Pitter

Den Quest hast du verbockt

Ging mir auch bei ersten mal so,