Zitat Zitat von Dragonlady
Qestgeber haben nur die Infos, die sie einem auch sagen. Sollte ich im Laufe der Quest etwas Neues ergeben, erfährst Du es zumeist dann von anderen. Nämlich z.B. von der Person, zu welcher Du im Rahmen der Quest hin musst.
Nee, ich meinte das so, daß man ja nicht erkennen kann, ob die Quest der betreffenden Person schon erledigt ist und man sich das erneute Ansprechen somit sparen kann. Nach einer gewissen Zeit weiß man (ich zumindest) gar nicht mehr, ob man die entsprechende Person, die ja als Questgeber gekennzeichnet ist, bereits angesprochen hatte.
Zitat Zitat von Dragonlady
Bogenfähigkeiten? Ähm, als Magier null Ahnung. Aber beim Magier ist es so, dass die Fähigkeit, die mit dem goldenen Kreis belegt ist, per Rechtsklick aktiviert wird. Alles andere mit den entsprechenden Zahlen. Normales Angreifen per Linksklick. Und passiven Fähigkeiten laufen passiv mit und können gar nicht angeklickt werden. Ich schätze, dass es beim Schützen ähnlich wie beim Magier ist und man maximal drei Fähigkeiten auswählen kann, die man dann zur Verfügung hat. Für alles andere müsste man dann wieder ins Menu und wechseln.
Manajunkie. Man muß den Bogen mit Linksklick spannen und dann abfeuern, somit ist es nicht möglich, gleichzeitig auch noch einen Rechtsklick für die Sonderfähigkeit (z.B. Mehrfachpfeil, entwaffnen, blenden ect.) auszuführen. Ich werde erstmal ein paar Skillpunkte auf die Fähigkeiten verteilen, vielleicht klärt sich das dann von selbst.

CU

Pitter