Versuchs mal zu Fuß, falls das Teleportieren nicht erkannt wird.

Übrigens scheint zumindest für Magier mit hoher Luftmagie der Tod von NPCs nicht so gefährlich zu sein, da man auf diese dann einfach "Auferstehung" wirken kann und schon sind sie wieder da, wie ich im offiziellen Forum erfuhr. Für reine Kämpfer sieht es allerdings damit immer noch übel aus.

Zu einer QUest: Netz der Angst

Ein kleines Dorf (wirklich klein) im Wald, der Vorsteher schaut wie ein japanischer Samurai aus. Die Leute haben alle Angst und meinen, ich solle gehen. Meine Anwesenheit würde sie gefährden. In dne westlichen Wäldern und ihrem Hain wäre etwas. Ich bin lange durch die westlichen Wälder gelatscht, einen Hain habe ich nicht gefunden, in den Wäldern selbst ist nur das Übliche: Banditen, Viecher etc. Eine alte Festung, die von Untoten bewohnt wird, habe ich gefunden, welche aber so weit weg ist, dass man es nicht mehr direkt zu den westlichen Wäldern zählen kann. Und als Hain kann man das Teil ja gleich gar nicht bezeichnen. War da einer schon und kann mir sagen, wo ich etwas finde, um den Leuten helfen zu können?