Es ist ca. 20 Spielstunden her, dass er noch lebte. ._. Ich hab ihn nicht für sooo wichtig erachtet. Und nun? Sag nicht: neu anfangen. ich bin mittlerweile Level 35. ;_;
Es ist ca. 20 Spielstunden her, dass er noch lebte. ._. Ich hab ihn nicht für sooo wichtig erachtet. Und nun? Sag nicht: neu anfangen. ich bin mittlerweile Level 35. ;_;
--Always
Ich kann dir mitteilen, was er sagt - und mit viel Glück wird das auch klappen. Müßtest du ausprobieren, ob du die Sachen dann auch findest. Wenn nicht -> alten Spielstand laden.
Aus dem Grund bringe ich immer alle Gegner und Geister um.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ja. Denn es ist Teil der Hauptquest. Du mußt an einer Stelle fünf Sachen suchen - und er erzählt, wo drei davon sich befinden.
*geht jetzt nachschauen*
Obwohl, halt stop. Von wem genau reden wir? Ho oder dem Typen auf dem Alten Gut? Ho ist wichtig, der "Altes Gut"-Typ nicht.
Also welcher ist bei dir tot?
Geändert von bg2408 (13.05.2007 um 11:19 Uhr)
Hmmm, gute Frage. Der Wächter am Eingang hat mir vom Erleuchteten erzählt. Und auf der rechten Seite steht im Hof ein holzhackender Typ. Könnte auch das Alte Gut gewesen sein, ist nicht sehr weit von Komorin entfernt. Allerdings trägt der Tote eine Kutte mit Kapuze.
--Always
Klingt mehr nach altem Gut... in dem Fall hast du Glück gehabt... aber in Zukunft öfter speichern und bei toten NPCs, die wichtig zu sein scheinen, nachfragen. Bitte ;_;.
Ja, das ist der Typ beim alten Gut, der ist bei mir auch draufgegangen und zwar während ich mit seinen Wachen geredet habe, wer hatte nur die Idee direkt hinter seinem Haus einen Schwarzbären zu positionieren...![]()
Die Screenshots werden jetzt im "Eigene Dateien" Verzeichniss gespeichert, unter dem Ordner Two Worlds.
--Rollenspiel Top 10:
1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Tornment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic Serie - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 -
7. Wizardry 6 - 8. Dungeon Lords - 9. Ultima Underworld - 10. Morrowind