Teleportstein: Wurde dir doch erklärt!
Anders gesagt, ich weiß es auch nicht mehr, und habs auch noch nicht ausprobiert ._.
Teleportstein: Wurde dir doch erklärt!
Anders gesagt, ich weiß es auch nicht mehr, und habs auch noch nicht ausprobiert ._.
--Wie die Zeit verfliegt...
Danke. Das sagt mir: Neuanfang, denn ich habe meinen Char verskillt. ._. Und offenbar ziemlich. Die 400 HP habe ich auch nur, weil ich beim letzten Level-up alle 5 Skillpunkte in HP gesteckt habe. Physische Resistenz? Was ist das?Schon lange nicht mehr drum gekümmert, aber 800 Mana (die trotzdem immer schnell weg sind....) Blitzschwert hate ich auch verkauft, das ich einen tollen Stab gefunden hatte, der 250 Mana gibt, + 58 auf Feuerschaden und irgendwas von 33-58 Angriff mit stumpfen Waffen. Nun ja, auf ein Neues. CR halt. ^^
Ja, Teleportstein wurde mir so erklärt, wie ich es oben beschrieben habe. Funktioniert nur leider nicht. Und dafür nimmt er verdammt viel Platz im Inventar weg.
btw. Was wären die primären Skills, die man für physische Resistenz leveln sollte?
--Always
Geändert von Shiravuel (10.05.2007 um 08:25 Uhr)
Äh, Moment, du mußt nicht neu anfangen! Ich habe mindestens 200 Leben nur durch Gegenstände (Ringe und co -> bei Händlern drauf achten). Zudem: Steckst du vier Level lang deine Punkte in Leben, hast du allein davon +200. Das plus die Gegenstände reicht an sich.
Physische Resistenz: Haben viele Roben, und manche Ringe, und sehr sehr wenige Rüstungsteile.
Wegen dem Stab: Der ist doch auch toll! Den kannst du meiner Einschätzung nach mit Rubinen ordentlich stärker machen...
Hallo! Im worldofplayers.forum habe ich gelesen, dass Doppelklick auf das Symbol im Inventar den Teleporter aktiviert. Man soll sich auch ganz auf den abgelegten Stein draufstellen müssen, damit sich das nehemen-Symbol in das teleport-Symbol umwandelt.
(Selbst kann ich es nicht bestätigen, da ich noch nicht spielen kann).
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Geändert von Ais55 (24.10.2007 um 05:49 Uhr)
Danke. Bin gestern auch noch auf die Idee gekommen, es so zu versuchen und es funktioniert wirklich. ^^ Ist sehr praktisch mit den transportablen Dingern, da ich mehrfach in die näcshte Stadt zum Händler und zurück musste, da sonst zuviele ute Dinge liegen geblieben wären, die ich nicht mehr hätte tragen können. Wobei leider nur Dinge in Kisten und Schränken vorhanden bleiben. Erlegte Gegner mit tollen Dingen im Gepäck sind nach dem Rückteleport verschwunden.
--Always
Konnte ich nicht ausprobieren, da das Inventar voll war und ich von daher nichts mehr aufnehmen konnte.
--Always
Und Doppelpost:
Hmm, die Brücke von Cathalon nach Quindar ist zerstört, ich müsste aber dahin und mal wieder was für die Händlergilde erledigen. Allerdings sind meine Schwimmfähigkeiten alles andere als berauschend. Sozusagen fast Null. Wie komme ich jetzt darüber?
Und bezüglich der Auslöser für die drei Katapulte, die ich von der Festung Hadeborg holen soll und zwar bevor die Orks die in die Finger kriegen, gibts da eine Zeitbegrenzung?
--Always
Kann es sein, dass seit dem letzten Patch keine Screenshots mehr gehen. Habe zwei in Cathalon bei Nacht gemacht, aber die sind nirgends mehr zu finden.![]()
--Always
Auch mal hier ne Frage stellen:
Ich bin durch Zufall beim Herumstreunen auf das Domizil des 'Erleuchteten' gestoßen, der ja lt. Handbuch eine der Hauptpersonen ist, mit denen man unbedingt reden sollte. Nur leider hängt der gute Mann neben seiner Eingangstür in der Mauer fest (halb drin, halb draußen) und läßt sich deshalb nicht ansprechen.
Irgendjemand eine Idee, wie man den versetzten kann (Konsole gibbet ja).
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Und ich müsste ihn wiederbeleben. Bei mir liegt er aus unerfindlichem Grund tot vor der Tür. ._.
Ich weiß aber nicht, ob der nicht nur dann zu den wichtigen Personen gehört, wenn man zu den Nekromanten will.![]()
--Always
Dragonlady: Alter Spielstand laden, wo er noch lebt. Das ist LEIDER eines der beiden ganz großen Probleme von Two Worlds.
Pitter: Zelle verlassen, speichern, Spiel beenden, Spiel starten, laden, zurück in die Zelle gehen.
Es ist ca. 20 Spielstunden her, dass er noch lebte. ._. Ich hab ihn nicht für sooo wichtig erachtet. Und nun? Sag nicht: neu anfangen. ich bin mittlerweile Level 35. ;_;
--Always
Hat leider nicht geklappt. Ich habe mich so weit wie möglich wegteleportiert, gespeichert, beendet und neu geladen. Als ich dann zurück teleportierte, war alles unverändert. Oder muß ich die Zelle zu Fuß verlassen und wieder zurückgehen ?Zitat von bg2408
CU
Pitter
bg's Tip mit Zelle verlassen, speichern, zurück, laden hat ja nicht geklappt. Jetzt hatte ich in der Hauptstadt ein ähnliches Problem, wobei mir ein Wächter die Tür blockierte. Also habe ich kurzerhand die Keule ausgepackt, und schon war die Tür frei. }Zitat von meiner einer
![]()
Bevor ich es jetzt mit dem Erleuchteten auch so versuche, 2 Fragen dazu:
1. Wenn man jemanden angegriffen hat und der sich wehrt, gibt der Angegriffene ja nach kurzer Zeit die Verfolgung auf, greift aber wieder an, wenn man zurückkommt. Weiß einer von euch, ob und wann so ein NPC einen Angriff 'vergisst' ?
2. Falls der Erleuchtete meinen Versuch nicht überlebt, kann man einen NPC per Konsole wiederbeleben ?
CU
Pitter
Lass DIch selbst killen und Du wirst ja wieder belebt: danach haben die NPCs Deinen Angriff vergessen.
Beim Erleuchteten würde ich es allerdings nicht versuchen. Zwar sollen die NPCs mit dem neuesten (jetzigen) Patch im Falle eines frühzeitigen Todes wiederbelebt werden, jedoch würde ich mich da nicht unbedingt drauf verlassen.
Mist, dass der da hängt. Da wüsste ich jetzt auch keinen Rat. Konsolenbefehle, die bekannt wären, scheint es noch nicht zu geben.
--Always
Zitat von Dragonlady
>_< Boaahh, bin ich blöd.