Zitat Zitat von Dragonlady
Hmmm, 0 Ruf? Überall? Noch nie was für jemanden gemacht? Oder einen guten Ruf nur bei der Giriza?
Im offiziellen Forum hat mal jemand geschrieben, dass man gefahrlos bei Quest-NPCs klauen könnte. Allerdings würde ich auch her vorher abspeichern. Einfach sicherheitshalber. Vielleicht gibts auch da einen dazwischen, der das gar nicht mag. ...
Nekromanten - 2, alle anderen zwischen 4 und 11, daran kann es also nicht liegen. Bei der Giriza habe ich afair 8 oder 9, klauen darf ich aber trotzdem nicht.

Was heißt hier überhaupt 'noch nie was für jemanden gemacht', hä ? Ich renne bestimmt nicht seit 30 Stunden durch die Gegend und gehe allen Aufträgen aus dem Weg. Außerdem gehöre ich zu der Sorte Spielern, denen es körperliches Unbehagen bereitet, wenn eine Quest als ungelöst im Tagebuch steht.

Es scheint übrigens eines der Probleme der KI zu sein, daß bisweilen questrelevante NPC's einfach verschwunden sind (evtl. auf Reisen von einem Bären gefressen, wer weiss das schon). Mit Version 1.3 soll das ja besser sein, mal abwarten.

CU

Pitter