Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

  1. #81
    Die Sache mit den Pferden ist sowieso etwas merkwürdig (zumindest bis Version 1.2), sinnvoll kämpfen vom Pferd kann man eh nur, wenn man maximal im Schrittempo reitet.

    Das der Zossen von alleine abbremst, hatte ich bisher nur beim Bogenschiessen.

    CU

    Pitter

  2. #82
    So, ich bin nun auch 2Worlds sücjtig naja, so süchtig aber auch wieder nicht

    Auf jeden Fall: Kann mir jemand sagen, wie ich neue Skills wie z.B. 2Hand Kampf lernen kann? Bzw. wo.

  3. #83
    Muss man dafür nicht eine bestimmten Level erreischen?

    Und hätte auch noch eine kleine Frage... wie finde ich mein pferd wieder? von 10 Wölfen ganz am Anfang umzingelt, mein Pferd kam nicht mehr anch vorn weder nach hinten, drum lief ich mal zu nächsten Heind killte alle nach dem anderen?
    Und jetzt finde ich mein Pferd nicht, also habe ich ohne zu speichern aufgehört

  4. #84
    Vermutlich wurde auch Dein armes Pferd gekillt. Leider haben die PFerdchen hier offenbar wenig HP, aber eine hohe Sterblichkeitsrate.

    @Sumbriva

    Zweihandkampf oder Kampf mit zwei Waffen kannst Du z.B. im Lager vor dem Außenposten der Bruderschaft lernen. Nein, man braucht - glaube ich - kein bestimtmes Level dafür. Nur Gold, um den Trainer zu bezahlen.

  5. #85
    Oder in Cathalon. Ist besser zum gehen. Nur mal als anmerkung

  6. #86
    Besser auch nicht. :confused. Zum Außenposten da muss er eh sowieso. Und soltle das Level noch nicht so hoch sein ist der weitaus mehr zu empfehlen als der Weg nach Cathalon.

  7. #87
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Vermutlich wurde auch Dein armes Pferd gekillt. Leider haben die PFerdchen hier offenbar wenig HP, aber eine hohe Sterblichkeitsrate.
    Eine frage, kann man sich dann imme ein neues Pferd kaufen, oder wie?
    Und ich passe dann wohl besser auf mein Anfangspferd auf
    Gibts überhaupt unterschiede bei den Pferden wie in Oblivion?

  8. #88
    Du findest in jedem 2. Banditenlager ein Pferd, das kannste einfach mitnehmen ^^

    Ich habe schon etwa 5 gefunden, doch da ich immer mit meinem Pferd unterwegs war, konnte ich die nicht mitnehmen Also Pferde sind in Antaalor nix wert.... ^^

    Ich muss gerade einen Zwergenposten stürmen (alleine stürmen ). Aber ich habe keine Chance, nach dem 2. Zwergen, den ich umgehauhen habe bin ich gestorben

  9. #89
    Komm zurück, wenn Du groß und stark bist und level noch kräftig. Ich nehme an, es geht um die Orna-Mine, oder? Da sind wirklich viel auf einmal drin. Aber es ist wie in Morrowind und Oblivion: Du hast Zeit. Musst es nicht sofort machen.

  10. #90

    Users Awaiting Email Confirmation

    öhm...ist der "Erleuchtete" irgendwie eine besonders wichtige Person für die Handlung?
    Der liegt tot vorm Haus und muckst sich kein bisselchen mehr...ich wars nicht...ich schwöre es!!

  11. #91
    Nein, ist nicht wichtig.

  12. #92
    Zitat Zitat
    ich wars nicht...ich schwöre es!!
    Das... sagen immer alle und dann waren sie es doch

    Tja, der kann sehr viel über die Relikte und deren Fundorte sagen. Jedoch kann das Ho, zu dem Du im Laufe der Mainquest geschickt wirst, ebenfalls. Insofern scheint er doch nicht sooo wichtig zu sein.


    Edit. ARGHHHHH zu langsam. ._.

  13. #93
    Ich habe mal eine Frage zu den Mineralien, die permanente Wirkungen haben!

    Wie schaffe ich es, einen Trank zu brauen, der mir diese permanenten Bonis auch wirklich gibt? Und zwar in der Höhe, wie sie angegeben ist!

    Ich bekomme immer nur irgendwelche Steine raus, die mir jedweden Schaden bescheren. Und falls mal ein Trank draus wird, hat er nur einen Bruchteil an Bonis!

    Muss ich dafür Alchemie bissel powern?

  14. #94
    Solange Du keine Alchemie geskillt hast, werden es immer nur niedrigere Boni sein. So ein Mineral muss mit einem Heiltrank kombiniert werden, um dauerhafte Boni anstatt Steinchen zu geben. ^^

    Edit: @bg
    ich flog schneller

  15. #95
    Du mußt die Steine mit Tränken kombinieren (Heiltrank + Mineral z.B.). Allerdings die Höhe hängt ab vom Alchemieskill, und wieviele Steine du einrührst.

    Gah. Ich langsam ._.

  16. #96
    Ah, das klingt logisch! Ich danke euch

    Dann werde ich das Zeug mal horten, bis ich in Rovant angekommen bin.

  17. #97
    Ich kriege meine Schnelltaste nicht belegt???
    Wie geht das, habe schon etliches probiert, und zu faul, um ins Handbuch zu kuckn

    zuerst anklciken, dann eine nummer drücken klappt nicht, nummer drücken und dann auswählen klappt nicht, nach unten ziehn... dann liegt es auf dem boden... was kann man noch so probieren?

  18. #98
    Die F7 Leiste ist festgelegt, bei allen anderen kannst du die atktiven skill symbole ienfach hineinziehen.

    Bei der fetsgelegten wirst du merken, dass imer je nach waffenart die mehr oder weniger sinnvollsten skills eingeblendet werden.

    edit: ich muss allerdings sagen, ich habe auchlange gebraucht um das rauszufinden

    ps: 4

  19. #99
    Dasselbe Problem habe ich seit dem neuesten Patch. Zauber landen automatisch da, wo sie hingehören,w eil man sie ins Zauberbuch packt, aber ich woltle heute große Manatränke in den Hotkey packen und bin bald verzweifelt. Ging einfach nicht. Vorher gings ganz einfach mit Nummer und runterziehen.

  20. #100
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Dasselbe Problem habe ich seit dem neuesten Patch. Zauber landen automatisch da, wo sie hingehören,w eil man sie ins Zauberbuch packt, aber ich woltle heute große Manatränke in den Hotkey packen und bin bald verzweifelt. Ging einfach nicht. Vorher gings ganz einfach mit Nummer und runterziehen.
    Also hatt sich wohl ein neuer Bug reingeschlichen? Naja, es kommen ja noch viele Patchs können dies dann wieder korigieren! *falls es ein bug ist...*
    aber danke für die antworten, jetzt weis ich, dass ich aber nicht so dumm bin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •