Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

  1. #21
    Klingt mehr nach altem Gut... in dem Fall hast du Glück gehabt... aber in Zukunft öfter speichern und bei toten NPCs, die wichtig zu sein scheinen, nachfragen. Bitte ;_;.

  2. #22
    Ja, das ist der Typ beim alten Gut, der ist bei mir auch draufgegangen und zwar während ich mit seinen Wachen geredet habe, wer hatte nur die Idee direkt hinter seinem Haus einen Schwarzbären zu positionieren...

    Die Screenshots werden jetzt im "Eigene Dateien" Verzeichniss gespeichert, unter dem Ordner Two Worlds.

  3. #23
    Zitat Zitat von bg2408
    Pitter: Zelle verlassen, speichern, Spiel beenden, Spiel starten, laden, zurück in die Zelle gehen.
    Hat leider nicht geklappt. Ich habe mich so weit wie möglich wegteleportiert, gespeichert, beendet und neu geladen. Als ich dann zurück teleportierte, war alles unverändert. Oder muß ich die Zelle zu Fuß verlassen und wieder zurückgehen ?

    CU

    Pitter

  4. #24
    Versuchs mal zu Fuß, falls das Teleportieren nicht erkannt wird.

    Übrigens scheint zumindest für Magier mit hoher Luftmagie der Tod von NPCs nicht so gefährlich zu sein, da man auf diese dann einfach "Auferstehung" wirken kann und schon sind sie wieder da, wie ich im offiziellen Forum erfuhr. Für reine Kämpfer sieht es allerdings damit immer noch übel aus.

    Zu einer QUest: Netz der Angst

    Ein kleines Dorf (wirklich klein) im Wald, der Vorsteher schaut wie ein japanischer Samurai aus. Die Leute haben alle Angst und meinen, ich solle gehen. Meine Anwesenheit würde sie gefährden. In dne westlichen Wäldern und ihrem Hain wäre etwas. Ich bin lange durch die westlichen Wälder gelatscht, einen Hain habe ich nicht gefunden, in den Wäldern selbst ist nur das Übliche: Banditen, Viecher etc. Eine alte Festung, die von Untoten bewohnt wird, habe ich gefunden, welche aber so weit weg ist, dass man es nicht mehr direkt zu den westlichen Wäldern zählen kann. Und als Hain kann man das Teil ja gleich gar nicht bezeichnen. War da einer schon und kann mir sagen, wo ich etwas finde, um den Leuten helfen zu können?

  5. #25
    Auch nochmal 2 Fragen:

    1. Kann man eigentlich erkennen, ob ein Questgeber noch irgendwelche Infos hat, meiner Meinung nach bleibt das Viereck immer gleich, und da man sich ja unmöglich alle Questgeber merken kann, spreche ich jetzt schon häufiger manche Leute völlig umsonst an (nicht wirklich schlimm, aber ich stehe halt ständig unter Zeitdruck )
    2. Ich habe meinen Character jetzt alle Bogenfähigkeiten erlernen lassen, kapiere aber irgendwie nicht, wie man die aktiviert. Ich kann ja schlecht gleichzeitig rechts und links klicken, oder reicht es schon, die entsprechende Fähigkeit mit dem 'Hotkey-Ring' zu markieren und sie wird dann automatisch aktiviert ?

    CU

    Pitter

  6. #26
    Qestgeber haben nur die Infos, die sie einem auch sagen. Sollte ich im Laufe der Quest etwas Neues ergeben, erfährst Du es zumeist dann von anderen. Nämlich z.B. von der Person, zu welcher Du im Rahmen der Quest hin musst.

    Bogenfähigkeiten? Ähm, als Magier null Ahnung. Aber beim Magier ist es so, dass die Fähigkeit, die mit dem goldenen Kreis belegt ist, per Rechtsklick aktiviert wird. Alles andere mit den entsprechenden Zahlen. Normales Angreifen per Linksklick. Und passiven Fähigkeiten laufen passiv mit und können gar nicht angeklickt werden. Ich schätze, dass es beim Schützen ähnlich wie beim Magier ist und man maximal drei Fähigkeiten auswählen kann, die man dann zur Verfügung hat. Für alles andere müsste man dann wieder ins Menu und wechseln.

  7. #27
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Qestgeber haben nur die Infos, die sie einem auch sagen. Sollte ich im Laufe der Quest etwas Neues ergeben, erfährst Du es zumeist dann von anderen. Nämlich z.B. von der Person, zu welcher Du im Rahmen der Quest hin musst.
    Nee, ich meinte das so, daß man ja nicht erkennen kann, ob die Quest der betreffenden Person schon erledigt ist und man sich das erneute Ansprechen somit sparen kann. Nach einer gewissen Zeit weiß man (ich zumindest) gar nicht mehr, ob man die entsprechende Person, die ja als Questgeber gekennzeichnet ist, bereits angesprochen hatte.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Bogenfähigkeiten? Ähm, als Magier null Ahnung. Aber beim Magier ist es so, dass die Fähigkeit, die mit dem goldenen Kreis belegt ist, per Rechtsklick aktiviert wird. Alles andere mit den entsprechenden Zahlen. Normales Angreifen per Linksklick. Und passiven Fähigkeiten laufen passiv mit und können gar nicht angeklickt werden. Ich schätze, dass es beim Schützen ähnlich wie beim Magier ist und man maximal drei Fähigkeiten auswählen kann, die man dann zur Verfügung hat. Für alles andere müsste man dann wieder ins Menu und wechseln.
    Manajunkie. Man muß den Bogen mit Linksklick spannen und dann abfeuern, somit ist es nicht möglich, gleichzeitig auch noch einen Rechtsklick für die Sonderfähigkeit (z.B. Mehrfachpfeil, entwaffnen, blenden ect.) auszuführen. Ich werde erstmal ein paar Skillpunkte auf die Fähigkeiten verteilen, vielleicht klärt sich das dann von selbst.

    CU

    Pitter

  8. #28
    Ähhh halt. Missverständnis. Wenn Du den Rechtsklick machst, hast Du automatisch den Spezialangriff und brauchst keinen zusätzlichen Linksklick. ^^

    Und jaaaa, ich bin und war immer schon ein Mana-Junkie.


    Zu den Questgebern: erneut ein Missverständnis: jep, das Problem habe ich auch oft. Da hilft es meistens, dass man neben der Karte das Tagebuch mit den Questeinträgen anschaut. Ist allerdings eine elende Scrollerei, je mehr man hat. Bei den meisten ist es dann klar ersichtlich, ob man noch hin muss oder nicht. Bei manchen allerdings irgendwie auch nicht. ._.

  9. #29
    HILFE WAS IST DENN JETZT LOS!

    Habe eben den Quest "Rette Kira" gemacht, bin zum Endgegener hin, hab ihn umgehauen.

    Dadurch noch 1183 Erfahrungspunkte bekommen, stöberte dann sein Gepäck durch, habe seinen Kram genommen...dann plötzlich...EIN LAODINGSCREEN....und ich war wieder im Hauptmenu.....es kammen weder Credits noch eine Endsequenz!

    Ist das bei euch auch so?

  10. #30
    Uff. soweit bin ich noch nicht. Sogar noch weit entfernt von der MQ. Frage: hast Du das Eingangs-Video gesehen? Wie schon öftter erwähnt, braucht man für den Mediaplayer ein Update, welches bg im Erste Eindrücke-Thread verlinkt hat. Falls Du das nicht hast, ist die Endsequenz einfach nicht aufgetaucht, weils der Player nicht gebacken gekriegt hat.

  11. #31
    Vlt. ist es der gleiche Bug wie beim intro, welches nicht angezeigt wurde, wir auch die Endsequenz nicht abgespielt. Ist jetzt mal geraten ^^

    edit: zu laaahm....

  12. #32
    Jup, ihr hattet recht, mir hat der Codec gefehlt, nun ist alles wieder OK. XD

  13. #33
    Zitat Zitat von Crowood Beitrag anzeigen
    HILFE WAS IST DENN JETZT LOS!

    Habe eben den Quest "Rette Kira" gemacht, bin zum Endgegener hin, hab ihn umgehauen.

    Dadurch noch 1183 Erfahrungspunkte bekommen, stöberte dann sein Gepäck durch, habe seinen Kram genommen...dann plötzlich...EIN LAODINGSCREEN....und ich war wieder im Hauptmenu.....es kammen weder Credits noch eine Endsequenz!

    Ist das bei euch auch so?
    Wenn ich das jetzt richtig versteh, has du jetzt schon das ganze Spiel durch( von den Hauptquests aus betrachtet)
    Naja, und eine Frage, kann man sich schon alles downloaden, wie den Update, noch bevor man das SPiel selber hatt, und schon alle sinstalieren, amit alles direkt am Anfang klappen kann?

  14. #34
    Runterladen kannst Du Dir die Patches natürlich schon, aber - wie bei allen Daedra - willst Du die schon installieren,wenn Du das Spiel noch nicht hast? Kannst Du Wunder wirken?

  15. #35
    Wunder leider nicht, sonst hätt ich Two Worlds bereits hier neben mir stehen

    Dann werde ich morgen bereits alles downen, damit alles zum grossen Tag bereit ist, der wohl noch fern sein wird...

    Kleine Zwichenbemerkung: Wollte auch nicht schon alles installieren, sry für meinen schlechten Sprachasudruck , wollte nur jetzt schon downen, damit ich am grossen Tag nicht Zeit mit Patsch dowloaden verschwende

  16. #36
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ähhh halt. Missverständnis. Wenn Du den Rechtsklick machst, hast Du automatisch den Spezialangriff und brauchst keinen zusätzlichen Linksklick. ^^
    So, das habe ich gestern Abend (oder besser Nacht) geklärt, man muß den entsprechenden Spezialangriff in der Leiste mit dem Ring markieren, dann wird dieser bei jedem Schuß (mit Linksklick) automatisch ausgeführt.
    Es sieht übrigens absolut stark aus, wenn man in einem Dungeon in einem engen Gang steht und ein Haufen Orks kommt auf einen zu - immer schön in Reih und Glied, weil nicht mehr Platz ist. Ein Schuß mit Spezialeffekt 'durchdringend' und schon sieht man sie zur rechten und zur linken zu Boden sinken.

    CU

    Pitter

  17. #37
    Wenn Du längere Zeit einen Bogenschützen gespielt hast und Dein Char hochgelevelt ist, teile mir mal bitte mit, ob der auch wirklich so stark ist wie die gegnerischen. Bei Deiner jetzigen Beschreibung hört es sich so an, aber im offiziellen ZuxxeZ-Forum hatte, ich gelesen, dass der Bogenschütze total schwach sein soll. Kann natürlich daran liegen, dass die Leute zu dem Zeitpunkt den noch nicht aufgelevelt oder nicht richtig gelevelt hatten. Aber wenn der stark ist, wäre mein nächster Char zur Abwechslung mal ein Bogenschütze.

  18. #38
    Dazu kann ich jetzt schon was sagen: Ich (Level irgendwo in der Nähe von 30) habe einen Bogen mit ca. 350 Schaden plus ca. 150 Blitzschaden und 110m Reichweite, Spannmalus liegt bei -150 %. Wenn ich die Gegner früh genug sehe, haben die keine Chance, bin halt ein kleiner (und schneller) Sniper, dadurch kommen die nicht dazu, zurück zu schiessen. Wenn der Gegner mehrere Bogenschützen einsetzt, bleibt immer noch eines meiner Lieblingsmottos: 'schneller Rückzug ist der bessere Teil der Tapferkeit'. Und ansonsten gibt es ja immer noch die Möglichkeit, näher heran zu rennen und den (vor allem bei Drachen ) beliebten Grillzauber einzusetzen oder das Schwert bzw. die Keule auszupacken, obwohl ich im Nahkampf immer relativ schnell das Zeitliche segne (man kann halt nicht alles leveln).

    CU

    Pitter

  19. #39
    Danke für die Info. ^___^ Dann wird mein nächster Char mal ein Bogenschütze werden. Ist er also doch nicht so schwach wie zuerst angenommen.
    Jahaaa, Drachen lieben es zu grillen. }

  20. #40
    Ich werde auf "Schwer" nochmal anfangen, "Normal" war mit meinem Level 60 Krieger ab einer gewissen Zeit (ca ab Level 30) zu leicht (z.B. Drache mit 2-3 Schlägen besiegt, sowie Dämonen, der Endgegner hat gerade mal EINEN Schlag ausgehalten), naja bei knappen 20.000 Schaden pro Schlag nicht ungewöhnlich.

    Mir ist aber noch etwas mehr aufgefallen:

    -der Hauptquest besteht gerade mal aus etwa 10 Aufgaben, das spiel "lebt" also von den Nebenquests
    -Manche Waffen und Rüstungen habe ich nie zu Gesicht bekommen, Beispiele: Den Vollhelm, den der Ritter auf diversen offiziellen Screens und Movies auf hat (Silberner und Roter Ritter), Dolche...habe nur einen einzigen gefunden, Schwertbrecher keinen einzigen, Zweihänder....nur Bastardschwerter und Katanas
    -Der Zweihänder-Skill "Rundumschlag" ist nutzlos, weil der nie trifft
    -Teileweise kann man Quests nicht abschliessen (auch innerhalb einer Stadt), weil der Questgeber WEG ist
    -Trainer findet man nur durch Zufall und als Händler wurde EINEINZIGER mit einem "Goldbeutel" gekennzeichnet (zum Glück weiss man nach einer weile wie Händler aussehen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •