Man kann die Fackel in den Hauptwaffenslot legen und dann den Bogen in den ersatzslot. Aber wenn ich die Waffe wechseln will, befördert er die Fackel direkt wieder ins Inventar.
Wie GreyWolf schon feststellte funzt das leider nicht.
In der linken Hand statt einem Schild. An Bogenschützen wurde nicht gedacht, oder (um mal nur das Allerpositivste anzunehmen ) es wurde auf Realismus geachtet, da Bogenschützen und Zweihandkämpfer eben in der Realität schlecht mit einer Fackel rumrennen können.
Eine Möglichkeit, für etwas Licht zu sorgen: Magieschule Luftmagie. Einer der länger anhaltenden Heilzauber/Lebenspunktezauber sorgt auch für eine kleine Lichtaura um den Char.
@ Greywolf: Ich meinte ja auch nicht dass man sie gleichzeitig trägt Ich dachte an Bogen im Hauptslot und Fackel in einem Nebenwaffenslot.
Aber wenn das nicht geht. Versuchs damit: Lege den Bogen auf einen Nebenslot. Dann in den Hauptslot in die Haupthand ein Dolch oder Kurzschwert, was auch immer. Und in die Nebenhand die Fackel. Dann kannst du mit T & R zwischen deinem Bogen und dem Dolch mit Fackel wechseln. (Allerdings weiss ich nicht ob dafür Zweihandschwertkampf nötig ist. Aber wäre ja nicht so schlimm den auf Stufe 1 zu trainieren )
Es ist dann normal, dass wen du wieder z.B. den Bogen wählst, die Nebenwaffe der linken Hand ins Inventar zurück springt, da es nur einhändige Nebenwaffenslots gibt. Aber sobald du wieder mit T&R zum Dolch wechselst, springt die Nebenwaffe wieder in die linke hand.
Er lässt die Fackel nur im Schildslot zu. Wenn ich sie woanders reinlegen will, befördert er sie sofort ins Inventar. Naja, Ich meide die Höhlen noch ne Weile und wenn ich nichtmehr so sehr Fersengeld geben muss..........
Hallo erstmal im Forum...
Nun, du bist neu, drum vergebe ich dir... abr bitte benutzt nächstes mal EINEN SPOILER, habe leider jetzt schon zu viel für meinen Geschmack gelesen, da ich selbst noch bei den ersten Missionen bin, ich och nicht viel gespielt habe, und ich jetzt schon weis, was am Ende geschehen wird!!!
aber nix für ungut, du bist neu hier
aber ich hab nich verstanden was das sein soll^^sry
...
Nun, mit dem kanns du ganze Abschnitte spoilern, also dass man zuerst auf einen kleinen Button drückt, ehe man den Tet lesen kann!
Und zu finden, wie bereits von Mücke gesagt... dort wo du Bold und Kursiv und so findest, neben dem rote Kasten, das kleine schmale graue Kästchen mit den drei ? obendrauf... das ist der Spoilerbutton.
Klick deinen ganzen Text an ( schwarz machen ) ud dann auf dieses Symbol klicken... dann wird es in nen Spoiler gepackt!
und den Edit- utton findest du bei deinem letzten Post, oder den den du ändern willst, oben links am rande
Man möge mir verzeihen das ich diesen alten Threat wieder ausgrabe, aber seit gestern hab ich auch Two Worlds.
Nun hab ich einige Fragen und vielleicht kann mir jemand die eine oder andere Antwort geben.
Ich hab ziemlich am Anfang ein Kriegslager von diesen Groms (oder wie die auch immer heißen) geplündert und dabei ein Totem mitgenommen. Wozu ist das Ding gut? Questitem? Wo gibts die Quest dazu?
Ich war jetzt schon im 4 Dörfern, aber nur im 1. gibt es Händler - ist das Normal?
Gibt es eine Möglichkeit das man Items irgendwo in eine Kiste legt und die dann später wieder mitnimmt? Mein Inventar quillt langsam über mit diesen ganzen Edelsteinen die man in Waffen stecken könnte.
Gibt es eine Möglichkeit das man Items irgendwo in eine Kiste legt und die dann später wieder mitnimmt? Mein Inventar quillt langsam über mit diesen ganzen Edelsteinen die man in Waffen stecken könnte.
...
Wenn du die Quest mit dem Typen am Stall ziemlich weit am Anfang des Spiels machst, kriegst du ein Pferd.
Wenn du dich draufsetzt und dann deinen Inventar öffnest, hast du deinen und den des Pferdes, den du dann mit deinen Sachen vollmüllen kannst. Afaik ist der Inventar des Hottehühs ein wenig größer als deiner.
Das Pferd kannst du dann natürlich hinstellen, wohin du willst und wenn es nicht getötet wird, bleiben die Sachen auch da, wo sie sind.
Zu den Totems kann ich dir nichts sagen, ich habe das Spiel nach den Patches aufgegeben.
Das mit den Händlern kommt mir komisch vor...
Questitem^^ Die Quest dazu gibts bei einem Typen, der sich auf dem Weg zu den Minen von Haus Skelden befindet. Du brauchst insgesamt drei dieser Totems.
Händler gibt es überall. In jeder Stadt, in jedem Dorf. Warst Du vielleicht nachts da in den Dörfern. Dort schlafen die Typen dann nämlich. In großen Städten allerdings laufen immer auch nachts genügend rum. Wenn bei Dir wirklich keiner da wäre, wäre das mehr als seltsam.