Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: FantasyAttention (SICHER!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bemühe mich mal neutral zu bleiben und einfach nur Hinweise zu geben. ALs erstes ... DEIN MAPPING!

Schau dir doch einfach mal Spiele wie UID und VD oder was weiß ich was an. Mach dir 2 3 Screenshots und guck dir ma an wie die in etwa gemacht sind und dann vergleich die mal mit dem was du gemacht hast ... dadurch wirst du sehen was du verbessern kannst ...

Dann natürlich deine "Story":
    Das Grundkonzept keine Story, aber Abenteuer klingt ja recht gut, wenns nett umgesetzt ist, aber kannst du nicht n bisl mehr bieten? Wie wird das genau mit den Tagen sein? Spielt man einen Helden, der mehrere seltsame Tage erlebt?
    Werden die Tage rein linear, oder kann man immer wieder was neues ausprobieren? Und wenn, was passiert an den Tagen? -> also STORY PLZ ...

Ansonsten hast du nichts präsentiert und ich hab den Eindruck, dass das was du da gemacht hast vielleicht die Arbeit von 4 Stunden war ..., wenn überhaupt ....
    (selbst ohne Übung dürft man das in 2 Stunden hinkriegen ... na ja ... scheiß auf meine neutrale BEwertung ...)

Geändert von K.L.R.G. (11.05.2007 um 18:35 Uhr)

Du machst Siara Konkurrenz, respekt. ähm...

Also.. Ich meine Kritik ist schön und gut, aber - und sind wir doch mal alle ehrlich - zuviel Kritik demotiviert. (hm...)
    deshalb geb ich dir den Rat... Setz dich hin und mach deine Maps aufjedenfall voller und lebensreicher. Hier im Forum gibts ja auch soweit ich weiß Mappingtutorials kannst dir da ja was abschauen :O
    ...oder dich von Screensh0ts die hier gepostet wurden inspirieren zu lassen.
    Aufjedenfall, nicht gleich aufgeben sondern überarbeiten und besser mach0rn o_o!

Zitat Zitat
    Das ist das mit Abstand geilste Titelbild, das ich je gesehen hab. Lass Dir nichts einreden!
    Da stimme ich voll zu.

Ich kann euch leider nicht zustimmen.
    Das Titelbild gefällt mir nicht.
    Und das Mapping könnte man um einiges verbessern.

So ich kann zu dem ganzen auch nur sagen... Mapping nicht gut und Titelbild erst recht nicht. Story gibs nicht aber okay...

Zitat Zitat von zertrax Beitrag anzeigen
    Ich kann euch leider nicht zustimmen.
    Das Titelbild gefällt mir nicht.
    Und das Mapping könnte man um einiges verbessern.
    Schonmal was von I-R-O-N-I-E gehört?

Ich merke jetzt schon, dass das Projekt so wie seine Motivation
    für dieses Projekt im Boden versinkt. Besonders weil so dumme
    Idioten wie ich, so völlig hilfreiche oder keine Kommentare abgeben.
    Prost!

*Word schnapp*

Eine Frage, die mich schon sehr lange beschäftigt - nämlich seit gestern, ist was Fantasy Attention eigentlich bedeuten soll. Nehmen wir den Untertitel noch gleich mit dazu. Ich meine natürlich nicht die wortwörtliche Übersetzung, sondern was du damit aussagen willst.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die mich schon sehr lange beschäftigt - nämlich seit gestern, ist was Fantasy Attention eigentlich bedeuten soll. Nehmen wir den Untertitel noch gleich mit dazu. Ich meine natürlich nicht die wortwörtliche Übersetzung, sondern was du damit aussagen willst.
    Ich würde es mit "Fantasy, Aufgepasst!" übersetzen.

Du meinst im Sinn von: "Vorsicht, dieses Spiel könnte Phantasie enthalten"? Ne, mal ernsthaft Goldenpati, ich bin zwar nicht besonders bewandert in der englischen Sprache, aber sowohl der Titel als auch der Untertitel sind Quatsch.

Naja, der Untertitel macht deutlich,dass Goldenpati wohl noch nicht so der englischen Sprache mächtig ist.
    Daher denke ich mal,dass der Titel keine sinnvolle Bedeutung hat und einfach nur gut klingen sollte.

Dieses Projekt kann ich leider (noch) nicht ernst nehmen.
    Es scheint mir, als wäre es einer deiner Erstlingswerke und dass du dich erst seit kurzem mit dem RPG Maker beschäftigst. Daher ist mir die Spielevorstellung viel zu früh und unausgereift. Aber als Lernprojekt für dich könnte sich dieses Questsystem recht gut eignen.

öh...öh...ja ok... stimmt..
    Fantasy hat hier nur die Bedeutung es ist wie ein...Ja...Fantasie Spiel wie sagen wir es kommen Drachen darin vor. Es gehört zur kategorie wie bei Büchern Z.B. Eragon zu Fantasy.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Naja, der Untertitel macht deutlich,dass Goldenpati wohl noch nicht so der englischen Sprache mächtig ist.
    Daher denke ich mal,dass der Titel keine sinnvolle Bedeutung hat und einfach nur gut klingen sollte.

Dieses Projekt kann ich leider (noch) nicht ernst nehmen.
    Es scheint mir, als wäre es einer deiner Erstlingswerke und dass du dich erst seit kurzem mit dem RPG Maker beschäftigst. Daher ist mir die Spielevorstellung viel zu früh und unausgereift. Aber als Lernprojekt für dich könnte sich dieses Questsystem recht gut eignen.
    5 Jahre sind kurz? Wusst nicht. Glaub ich war zu spät in die Realität zurück gekommen...

Geändert von Flying Sheep (20.05.2007 um 07:49 Uhr)

DOPPELPOSTS SIND NICHT GERN GESEHEN ES GIBT SOWAS WIE EINEN EDIT BUTTON!!! WIE OFT SOLL MAN DIR DAS NOCH SAGEN?????

5 Jahre für das spiel????? Soll ich lachen oder weinen?????

Das glaubt dir mit sicherheit keiner!!!!

Eh sorry das ich so krass bin,aber wenn du mal genau überlegst dann weißt du vielleicht warum!!!!

Gruß

StormDragon

Katii Gast
    5 Jahre? o.O ich hab vor 5 Jahren mit den Maker angefangen und vor 3 aufgehört... irgendwie glaube ich dir nicht ....... wie alt warst du denn vor 5 Jahren? o.O du kommst mir jetzt noch recht jung vor...

Naja, dass er seit 5 Jahren sich mit dem Maker beschäftigt heißt noch nicht, dass er wie ein Lachsen makert. Wenn er z.B nie einen Vergleich zu anderen hatte, keine wirkliche Kritik erhalten hat und auch noch nie ein Mappingtutorial gesehen hat. Könnte ja gut sein dass er in der ganzen Zeit vor sich hin gemakert hat, ohne jemandem im nacken der das alles spitzfindig beurteilt.
    Ich persönlich makere jetzt auch schon seit 3 Jahren, und war bis ins letzte Jahr eigentlich noch voll der Noob. Als ich dann Bezug zur Community hatte, konnte ich mehr von den anderen lernen.
    Es ist nicht die Zeit, die das Können ausmacht, es ist die Art wie man die Zeit nutzt.

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    DOPPELPOSTS SIND NICHT GERN GESEHEN ES GIBT SOWAS WIE EINEN EDIT BUTTON!!! WIE OFT SOLL MAN DIR DAS NOCH SAGEN?????

Eh sorry das ich so krass bin,aber wenn du mal genau überlegst dann weißt du vielleicht warum!!!!

Gruß

StormDragon
    Ich habe doch gemeint das ich mich mit dem RPG Maker schon seit 5 Jahren beschäfftige!
    Ende der Disskusion.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    @Goldenpati:
    Ich habe deine beiden Doppelposts in diesem Thread noch einmal zusammengefasst. Bitte benutze den -Button, wenn du kurz nach deinem letzten Beitrag (das können auch mal ne viertel oder halbe Stunde sein!) noch etwas hinzufügen möchtest. Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen!
    [FONT="Comic Sans MS"]Jaja ok! Das war ein Versehen und ich verseh mich immer wieder. Also entschuldigung.[/FONT]

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen

Gruß

StormDragon
    Zügel' bitte Deinen Ausdruck, sonst wird das Konsequenzen nach sich ziehen!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Zügel' bitte Deinen Ausdruck, sonst wird das Konsequenzen nach sich ziehen!
    1.

2. Hätte mich Flying Sheep schon darauf angesprochen,wenn es nich hätte sein müssen.

3. Das Goldenpati andauernd Doppelpost macht und sich fast keiner drum kümmert.Ist anscheinend egal oder wie.Es wurde ihm schon oft gesagt und das höflichst ( von mir übrigens auch ) . Wenn er es dann aber ignoriert und keiner einschreitet muss halt mal ein bissel laut werden.

4. War es auch net böse gemeint

@Goldenpati : Ich will ja nix sagen aber es gibt sowas wie ein EDIT Button.
    Doppelposts sind nicht gerne gesehen.

@Spiel : Das kann sogar mein 8 Jähriger Cousin besser als du.
    Ey sorry aber das Mapping ist voll fürn Ar... und das Titelbild sieht einfach nur scheiße aus.

Ausserdem sind die Maps zu leer und gradlinig.