Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: FantasyAttention (SICHER!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist denn aus dem Spiel um Tante Milbas Schmuckschatulle geworden?

Yeah, Spiele auf Zwang sind immer geil.

Aber mal im Ernst. Wenn du ein gutes Spiel machen willst, dann brauchst du viel Zeit und Geduld. Das ist alles harte Arbeit und erfordert Planung, besonders Vorplanung, da gehen schon einmal Monate, wenn nicht sogar Jahre drauf. Dafür wird dein späteres Projektgerüst aber nicht so schnell einstürzen.
    Also, mach langsam mit den Vorstellungen deiner Spiele, plane und bastle erstmal im Kämmerchen und zeige etwas, wenn es etwas zu zeigen gibt. Dann hagelt's auch nicht so vernichtende Kritiken.

Zitat Zitat von Kaat Beitrag anzeigen
    Was ist denn aus dem Spiel um Tante Milbas Schmuckschatulle geworden?
    Nunja vielleicht kommt noch so eine Art... wie könnte man sagen...
    MicroskopikDemo. Das ist schon eine Demo der Demo sozusagen.
    Bietet nicht viel zeigt aber den Anfang.
    Ich weiß nicht ob noch überhaupt igend etwas dabei herauskommt.
    Allerdings macht mir dieses Projekt mehr Spaß. Das andere war mir zu faad...

Ich gebe dir 2 Wochen und das Spiel was du jetzt machst ist dir dann auch zu faad und dann kommt das nächste spiel wo ein Mädchen mit einer roten Kapuze ihrer Oma ein Leib Brot bringen soll.

@ Goldenpati
    Klar, isses ein bißchen langweilig, nur für sich zu Hause ersteinmal zu makern, aber das bringt Übung. Trainiere ein wenig zu Hause, machs wie Daniel Laruso, komm dann nach deinem Training zurück und zeig es dann der ganzen Maker-Community, was für ein Monster-Maker aus dir geworden ist.
    (Währen dieser Zeit, falls du nicht ganz auf Kritik verzichten kannst, zeig es deinen Freunden und hin und wieder kannste ja trotzdem was in den Screenthread posten und dann eben an dieser einen Map herumbasteln, bisses passt.)
    Damit sich die User nach mir nicht so viel Mühe machen, setze ich schonmal 5 Words darunter, sind diese aufgebraucht, müßt ihrs wieder selber schreiben .

Word!
    Word!
    Word!
    Word!
    Word!