Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: FantasyAttention (SICHER!)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Wirklich?Als ich Elf war hab ich mit dem Maker mein erstes Spiel gemacht!Aber es sah Trozdem besser aus als deins Du hast schon zwei schrott Spiele reicht das nicht das du uns damit Quelst?Must du uns noch zu Weinen bringen!Bitte Arbeite länger mit dem Maker!Und mach ma ein gutes Spiel.

Und wen du Hilfe brauchst sind wir ja da!Also Maker weiter und mach nicht
    so dumme Spiele!Bitte!

Jetzt reichts mir almählich!!!
    Ich arbeite die ganze Zeit mit dem Maker Floyder und alledem schufte mich ab meine Freunde haben weniger Zeit für mich usw. .......
    In der Schule ists auch schlecht und du schmarrotzer kommst dann damit du arbeitest zu wenig uhuhuhuhu....

Weißt du was:

LOL!Ich meine du solltest dir mal andere Spiele angucken!Helden brauchte 4 Jahre!Vd 2 Dauerte auch lange!Du solltest dir Zeit nehmen und noch etwas!:

cool down als ich elf war konnt ich nur Schlimmere Wörter als "Schmarotzer" uncool!Und gar nicht gut fürs Karma!

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    2. Hätte mich Flying Sheep schon darauf angesprochen,wenn es nich hätte sein müssen.
    Since FlyingSheep is a human being...
    Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alle Threads durchforsten. Wenn andere User jemanden auf etwas hinweisen, darf man die Ratschläge gerne annehmen, wenn was dahinter steckt und in diesem Fall muss ich sagen: Wolfey hat recht. Pseudomodding ist im Forum nicht gerne gesehen und kann Sanktionen nach sich ziehen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    @StormDragon
    Ja,aber du weißt doch, dass Pseudomodding hier auch nicht gern gesehen wird.
    Außerdem kümmert sich Sheep schon um alles, wir Mods sind schon aufmerksam.
    allright
    Nur man sollte beachten, dass wir Mods auch nicht alles sehen

Wirklich?Als ich Elf war hab ich mit dem Maker mein erstes Spiel gemacht!Aber es sah Trozdem besser aus als deins Du hast schon zwei schrott Spiele reicht das nicht das du uns damit Quelst?Must du uns noch zu Weinen bringen!Bitte Arbeite länger mit dem Maker!Und mach ma ein gutes Spiel.

Und wen du Hilfe brauchst sind wir ja da!Also Maker weiter und mach nicht
    so dumme Spiele!Bitte!

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Jetzt reichts mir almählich!!!
    Ich arbeite die ganze Zeit mit dem Maker Floyder und alledem schufte mich ab meine Freunde haben weniger Zeit für mich usw. .......
    In der Schule ists auch schlecht und du schmarrotzer kommst dann damit du arbeitest zu wenig uhuhuhuhu....

Weißt du was:
    LOL!Ich meine du solltest dir mal andere Spiele angucken!Helden brauchte 4 Jahre!Vd 2 Dauerte auch lange!Du solltest dir Zeit nehmen und noch etwas!:

cool down als ich elf war konnt ich nur Schlimmere Wörter als "Schmarotzer" uncool!Und gar nicht gut fürs Karma!
    Ihr beiden zügelt ebenfalls sofort eure Zungen, wenn ihr nicht von mir was auf die virtuelle Nase haben wollt

[LeonSahiti]
    Wenn du Kritik abgeben willst, dann in einem angemessenen Tonfall -.-
    Zitat Zitat
    Und wen du Hilfe brauchst sind wir ja da!Also Maker weiter und mach nicht so dumme Spiele!Bitte!
    Mach du erstmal ein halbwegs anständiges Spiel, dann reden wir weiter
    Der gilt übrigens auch für dich:

[Goldenpati]
    Auch für dich bauen wir die Kulisse nicht zum Assiviertel um!

Ist es denn so schwer in nem angemessenen Ton zu kommunizieren? o.O

Du hast recht FS ich sollte wirklich mal nachdenken einen Sprachkurs für gezügelte Sprache nehmen!Mustest dir nicht so viel mühe machen und mir ein Tipp geben!

@Goldenplati: Mal ne Frage, wenn es in der Schule so shclecht läuft, warum
    machst du dann eigentlich noch was am Maker? Ich meine wenn es bei mir so scheiße laufen würde, würde ich erstmal versuchen das in die Reihe zu bekommen bevor ich wieder ein Spiel vorstelle, was ich in 10 minuten auf dem Klo zusammengeschmiert habe.

Ich denke dass mit den " Bei mir ist alles Schlecht" ist nur eine Ausrede dafür, das welche vll mitgefühl zeigen und sagen "Ja da bei dir alles drunter und drüber geht, kann ich verstehen warum dein Spiel so schlecht ist.

Geändert von gaararaag (24.05.2007 um 22:18 Uhr)

Ich hab das als Sarkasmus aufgegriffen!?!?

Naja,aber von der Grundidee,is es der Typ Game,den ich mir schon seit mlangem mal wünsche...

@FS:N' Assi-Viertel Forum ^^*LOL*

FriedenO ... Okok...
    Das passiert nicht nochmal. Obwohl ich das nicht versprechen kann.

Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    @Goldenplati: Mal ne Frage, wenn es in der Schule so shclecht läuft, warum
    machst du dann eigentlich noch was am Maker? Ich meine wenn es bei mir so scheiße laufen würde, würde ich erstmal versuchen das in die Reihe zu bekommen bevor ich wieder ein Spiel vorstelle, was ich in 10 minuten auf dem Klo zusammengeschmiert habe.

Ich denke dass mit den " Bei mir ist alles Schlecht" ist nur eine Ausrede dafür, das welche vll mitgefühl zeigen und sagen "Ja da bei dir alles drunter und drüber geht, kann ich verstehen warum dein Spiel so schlecht ist.
    N und ein ! NEIN! So schlimm´ist es echt nicht. Meine lehrer sind ja nicht so das sie mich auspeitschen oder so... Also kurz und gut:
    So schlecht läufts jetzt auch nicht.

Änderung: Ich entschuldige mich ernsthaft für den wiederholten Doppelpost. Aber immer vergaß ich meiner Dummheit wegen das hier zu Kopieren und in das Kommentar über diesem Eintrage einzufügen. Ich bitte um ihr verständnis.

-__- ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (28.05.2007 um 14:12 Uhr)

mal das ganze Gestreite beiseite,wie läufts mim Spiel?????
    Das interresiert mich mehr,als der ganze Kram der letzten 2 Seiten^^

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    FriedenO ... Okok...
    Das passiert nicht nochmal. Obwohl ich das nicht versprechen kann.
    Jop warum stellst du nicht deinen Skript vor der ist doch schon mal gut Gelungen!

Jop warum stellst du nicht deinen Skript vor der ist doch schon mal gut Gelungen!
    Skript?
    Was für ein Skript?
    Hab ich was verpasst oder so? o___O

>.>Im Atelier vorne auf der Home The Biker Du
    bist immer auf den neusten Stand ^^

>.>Im Atelier vorne auf der Home The Biker Du
    bist immer auf den neusten Stand ^^
    Nochmal auf deutsch mit "," und ".", bitte! ö___ö

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Skript?
    Was für ein Skript?
    Hab ich was verpasst oder so? o___O
    Sie meinen GANZ sicher the Biker. Ich muss sagen obwohl das nur ein Skript ist bin ich ein bisschen stolz drauf. Ich war in gewissenheit das es Garnicht auf die Seite kommt aber jetzt steht es sogar auf der Hauptseite(ist ja klar wegen den Upload's)

Hier gehts um Spielvorstellungen nicht um Skriptvorstellungen!!!

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    mal das ganze Gestreite beiseite,wie läufts mim Spiel?????
    Das interresiert mich mehr,als der ganze Kram der letzten 2 Seiten^^
    Du wirst immer auf dem laufenden mit dem Spiel gehalten. Ich ändere die Seite 1 immer wieder wenn etwas neues rauskommt. In den letzten 2-3 Tagen war immerhin was los.

Geschafft kein Doppelpost! hehe!

Geändert von Stray (28.05.2007 um 16:52 Uhr)