Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
2. Hätte mich Flying Sheep schon darauf angesprochen,wenn es nich hätte sein müssen.
Since FlyingSheep is a human being...
Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alle Threads durchforsten. Wenn andere User jemanden auf etwas hinweisen, darf man die Ratschläge gerne annehmen, wenn was dahinter steckt und in diesem Fall muss ich sagen: Wolfey hat recht. Pseudomodding ist im Forum nicht gerne gesehen und kann Sanktionen nach sich ziehen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
@StormDragon
Ja,aber du weißt doch, dass Pseudomodding hier auch nicht gern gesehen wird.
Außerdem kümmert sich Sheep schon um alles, wir Mods sind schon aufmerksam.
allright
Nur man sollte beachten, dass wir Mods auch nicht alles sehen

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
Wirklich?Als ich Elf war hab ich mit dem Maker mein erstes Spiel gemacht!Aber es sah Trozdem besser aus als deins Du hast schon zwei schrott Spiele reicht das nicht das du uns damit Quelst?Must du uns noch zu Weinen bringen!Bitte Arbeite länger mit dem Maker!Und mach ma ein gutes Spiel.

Und wen du Hilfe brauchst sind wir ja da!Also Maker weiter und mach nicht
so dumme Spiele!Bitte!

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
Jetzt reichts mir almählich!!!
Ich arbeite die ganze Zeit mit dem Maker Floyder und alledem schufte mich ab meine Freunde haben weniger Zeit für mich usw. .......
In der Schule ists auch schlecht und du schmarrotzer kommst dann damit du arbeitest zu wenig uhuhuhuhu....

Weißt du was:
Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
LOL!Ich meine du solltest dir mal andere Spiele angucken!Helden brauchte 4 Jahre!Vd 2 Dauerte auch lange!Du solltest dir Zeit nehmen und noch etwas!:

cool down als ich elf war konnt ich nur Schlimmere Wörter als "Schmarotzer" uncool!Und gar nicht gut fürs Karma!
Ihr beiden zügelt ebenfalls sofort eure Zungen, wenn ihr nicht von mir was auf die virtuelle Nase haben wollt

[LeonSahiti]
Wenn du Kritik abgeben willst, dann in einem angemessenen Tonfall -.-
Zitat Zitat
Und wen du Hilfe brauchst sind wir ja da!Also Maker weiter und mach nicht so dumme Spiele!Bitte!
Mach du erstmal ein halbwegs anständiges Spiel, dann reden wir weiter
Der gilt übrigens auch für dich:

[Goldenpati]
Auch für dich bauen wir die Kulisse nicht zum Assiviertel um!

Ist es denn so schwer in nem angemessenen Ton zu kommunizieren? o.O