Eine Frage, die mich schon sehr lange beschäftigt - nämlich seit gestern, ist was Fantasy Attention eigentlich bedeuten soll. Nehmen wir den Untertitel noch gleich mit dazu. Ich meine natürlich nicht die wortwörtliche Übersetzung, sondern was du damit aussagen willst.
Du meinst im Sinn von: "Vorsicht, dieses Spiel könnte Phantasie enthalten"? Ne, mal ernsthaft Goldenpati, ich bin zwar nicht besonders bewandert in der englischen Sprache, aber sowohl der Titel als auch der Untertitel sind Quatsch.
Naja, der Untertitel macht deutlich,dass Goldenpati wohl noch nicht so der englischen Sprache mächtig ist.
Daher denke ich mal,dass der Titel keine sinnvolle Bedeutung hat und einfach nur gut klingen sollte.
Dieses Projekt kann ich leider (noch) nicht ernst nehmen.
Es scheint mir, als wäre es einer deiner Erstlingswerke und dass du dich erst seit kurzem mit dem RPG Maker beschäftigst. Daher ist mir die Spielevorstellung viel zu früh und unausgereift. Aber als Lernprojekt für dich könnte sich dieses Questsystem recht gut eignen.
öh...öh...ja ok... stimmt..
Fantasy hat hier nur die Bedeutung es ist wie ein...Ja...Fantasie Spiel wie sagen wir es kommen Drachen darin vor. Es gehört zur kategorie wie bei Büchern Z.B. Eragon zu Fantasy.
5 Jahre sind kurz? Wusst nicht. Glaub ich war zu spät in die Realität zurück gekommen...
Geändert von Flying Sheep (20.05.2007 um 07:49 Uhr)
DOPPELPOSTS SIND NICHT GERN GESEHEN ES GIBT SOWAS WIE EINEN EDIT BUTTON!!! WIE OFT SOLL MAN DIR DAS NOCH SAGEN?????
5 Jahre für das spiel????? Soll ich lachen oder weinen?????
Das glaubt dir mit sicherheit keiner!!!!
Eh sorry das ich so krass bin,aber wenn du mal genau überlegst dann weißt du vielleicht warum!!!!
Gruß
StormDragon
5 Jahre? o.O ich hab vor 5 Jahren mit den Maker angefangen und vor 3 aufgehört... irgendwie glaube ich dir nicht....... wie alt warst du denn vor 5 Jahren? o.O du kommst mir jetzt noch recht jung vor...
Naja, dass er seit 5 Jahren sich mit dem Maker beschäftigt heißt noch nicht, dass er wie ein Lachsen makert. Wenn er z.B nie einen Vergleich zu anderen hatte, keine wirkliche Kritik erhalten hat und auch noch nie ein Mappingtutorial gesehen hat. Könnte ja gut sein dass er in der ganzen Zeit vor sich hin gemakert hat, ohne jemandem im nacken der das alles spitzfindig beurteilt.
Ich persönlich makere jetzt auch schon seit 3 Jahren, und war bis ins letzte Jahr eigentlich noch voll der Noob. Als ich dann Bezug zur Community hatte, konnte ich mehr von den anderen lernen.
Es ist nicht die Zeit, die das Können ausmacht, es ist die Art wie man die Zeit nutzt.
@Goldenpati:
Ich habe deine beiden Doppelposts in diesem Thread noch einmal zusammengefasst. Bitte benutze den-Button, wenn du kurz nach deinem letzten Beitrag (das können auch mal ne viertel oder halbe Stunde sein!) noch etwas hinzufügen möchtest. Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen!
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
5 Jahre ... Hm ... kenn ich ... Vor 5 Jahren hab ich auch meine ersten VErsuche mitm Maker gemacht, aber entwickeln tut man sich erst wenn man mal n bisl in der Community rumschnuppert ...
Ich krieg glatt noch Hoffnung das was aus dir werden könnte, aber ich bitte dich inständig, 2 Dinge:
1. LAss die Doppelposts,
2. Versuch mal wenigstens ein bisl mehr Inhalt in deine Spiele zu kriegen ... Und wenn du aus anderen Spielen zusammen klaust ... mir egal ...![]()
Also ich sags mal so als ich angefangen habe zu Maker sahen meine Maps besser aus als deine.Aber es ist nur die Wahrheit.
1.![]()
2. Hätte mich Flying Sheep schon darauf angesprochen,wenn es nich hätte sein müssen.
3. Das Goldenpati andauernd Doppelpost macht und sich fast keiner drum kümmert.Ist anscheinend egal oder wie.Es wurde ihm schon oft gesagt und das höflichst ( von mir übrigens auch ) . Wenn er es dann aber ignoriert und keiner einschreitet muss halt mal ein bissel laut werden.![]()
4. War es auch net böse gemeint![]()
@StormDragon
Ja,aber du weißt doch, dass Pseudomodding hier auch nicht gern gesehen wird.![]()
Außerdem kümmert sich Sheep schon um alles, wir Mods sind schon aufmerksam.
@Goldenpati
Versuch mal neue Informationen zu deinem Projekt beizutragen.
Irgendwas, woran man sehen kann,dass du Fortschritte machst und dich verbesserst und wo dir die Community Feedback geben kann.
Die Makerforen sind nicht da, um ein Projekt anzukündigen und sich dann zu verziehen.
@StormDragon
yao das stimmt schon aber wenn man so postet macht man sich ganz schnell zum aussenseite (ich spreche aus erfahrung XD)
@Goldenpati
also 5 jahre (LOL) ich muss sagen ich hab mit 11 oder 12 mit dem maker angefangen jezt bin ich fast 16 und mein spiel sieht um einiges besser aus um eineiges =D ich will jezt nciht sagen das dein spiel schlecht ist oder meins besser als deins aber ich hab nach 4 jahren Maker schulung hab ich Katana No Sekai hingekricht und das ist wie ich finde (gleich werde ich geflamt XD) schon richtig gut geworden also kannste ja mal sagen wie lange du an dem spiel gearbeitet hast...![]()
Wirklich?Als ich Elf war hab ich mit dem Maker mein erstes Spiel gemacht!Aber es sah Trozdem besser aus als deins
Du hast schon zwei schrott Spiele reicht das nicht das du uns damit Quelst?Must du uns noch zu Weinen bringen!Bitte Arbeite länger mit dem Maker!Und mach ma ein gutes Spiel.
Und wen du Hilfe brauchst sind wir ja da!Also Maker weiter und mach nicht
so dumme Spiele!Bitte!![]()