Zitat von K.L.R.G.
So, ich bemühe mich mal neutral zu bleiben und einfach nur Hinweise zu geben. ALs erstes ... DEIN MAPPING!
Schau dir doch einfach mal Spiele wie UID und VD oder was weiß ich was an. Mach dir 2 3 Screenshots und guck dir ma an wie die in etwa gemacht sind und dann vergleich die mal mit dem was du gemacht hast ... dadurch wirst du sehen was du verbessern kannst ...
Dann natürlich deine "Story":
Das Grundkonzept keine Story, aber Abenteuer klingt ja recht gut, wenns nett umgesetzt ist, aber kannst du nicht n bisl mehr bieten? Wie wird das genau mit den Tagen sein? Spielt man einen Helden, der mehrere seltsame Tage erlebt?
Werden die Tage rein linear, oder kann man immer wieder was neues ausprobieren? Und wenn, was passiert an den Tagen? -> also STORY PLZ ...
Ansonsten hast du nichts präsentiert und ich hab den Eindruck, dass das was du da gemacht hast vielleicht die Arbeit von 4 Stunden war ..., wenn überhaupt ....
(selbst ohne Übung dürft man das in 2 Stunden hinkriegen ... na ja ... scheiß auf meine neutrale BEwertung ...)
...