Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: FantasyAttention (SICHER!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok das ist viel viel Kritik
    und ich muss sagen das ihr genauso wenig auf die Beiträge wie ich auf das Mapping achte.
    Alle erwähnen das Mapping und lernt es endlich. ICH HABE ES KAPIERT!
    Aber wenn ihr nicht anders könnt.
    Nunja da wäre noch das Titelbild.
    Das sieht in der Vollversion (wenn sie kommt) Viel viel besser aus ok?

Ich geb zu meine Spiele sind echt ein bisschen sh*t. Aber ich kanns nich besser. Also trotdem danke für die Kritik was ich ändern soll.

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    So, ich bemühe mich mal neutral zu bleiben und einfach nur Hinweise zu geben. ALs erstes ... DEIN MAPPING!

Schau dir doch einfach mal Spiele wie UID und VD oder was weiß ich was an. Mach dir 2 3 Screenshots und guck dir ma an wie die in etwa gemacht sind und dann vergleich die mal mit dem was du gemacht hast ... dadurch wirst du sehen was du verbessern kannst ...

Dann natürlich deine "Story":
    Das Grundkonzept keine Story, aber Abenteuer klingt ja recht gut, wenns nett umgesetzt ist, aber kannst du nicht n bisl mehr bieten? Wie wird das genau mit den Tagen sein? Spielt man einen Helden, der mehrere seltsame Tage erlebt?
    Werden die Tage rein linear, oder kann man immer wieder was neues ausprobieren? Und wenn, was passiert an den Tagen? -> also STORY PLZ ...

Ansonsten hast du nichts präsentiert und ich hab den Eindruck, dass das was du da gemacht hast vielleicht die Arbeit von 4 Stunden war ..., wenn überhaupt ....
    (selbst ohne Übung dürft man das in 2 Stunden hinkriegen ... na ja ... scheiß auf meine neutrale BEwertung ...)
    Habe ehrlich gesagt mehr als 12 Stunden damit bisher verbracht.
    Strory....Naja..schaun wir mal ob ich da noch was rein quetsche.
    In den Tagen muss man sich nur ein bisschen beeilen um dahin zu kommen was man erleben will. Also beispiel.

[FONT=Comic Sans MS](diese Aufgabe gibt es wirklich)
    Man ist im Anfangswald und trifft eine lustig gekleidete Frau.
    In den ersten 3 Tagen versucht sie herauszufinden warum soviele Früchte auf den Tannen wachsen. Das ist auch sehr seltsam.
    in den restlichen 2 davon kann man bei den Fahnen immer ein Paar Früchte holen die heilen falls man von Monstern wie DarkTiger'(s) oder Wölfen verletzt wird usw.

Eine kleine Aufgabe wird sein:
    Man kann herausfinden wie man von einer einsamen Hausfrau von einem Wasserfall den Wäschekorb nach unten bringt. Schafft man diese Aufgabe bekommt man etwas aber das seht ihr im Spiel.
    [/FONT]

Geändert von Flying Sheep (20.05.2007 um 07:50 Uhr)