Bei Pokemon ist alles sowieso schon fix integriert, da wird man immer und immer wieder das selbe Spielen.
Ich sag' jetzt kurz nur das, dass Mapping ziemlich schlecht ist. Zu leer, mehr Texturen, und der LE ist schrecklich. Außerdem kann man mit Effekten wie Nebel und Regen auch schon wieder schöne Atmosphäre erzeugen. In so einem Fall wäre es sowieso zu empfehlen die Maps kleiner zu machen und diese dann zu füllen. Würde nicht schaden.
Mike
Was mir noch auffiel, war das du auf jeder Map immer denselben LE benutzt!
Das kommt auch nicht wirklich gut ...
Außerdem ist der besagte LE qualitätsmäßig auch nicht sooooo gut....
Ich muss fast allen Post zustimmen aber... Bei Bild 2 solltest du die Menschen etwas in den Vordergrund bringen. Das sieht doof aus wenn die da alle oben stehen, außerdem ist die Map und eigendlich alle anderen zu leer. Bring mehr Liebe in die Landschaften. Der Spieler soll sich in die Landschaften verlieben
Der Titelscreen ist doch mal voll daneben...
OMG, dieses Titelbild Ô.O
sieht so aus, als hätte ein Zweijähriger mit Paint rumgespielt...
Ansonsten:
- Dein Mapping mag ich nicht.
- Die "Features" sind eigentlich keine Features aber naja...
mehr Informationen kann ich dieser Vorstellung eigentlich nicht entnehmen.
Verbessere bitte dein Mapping ein bisschen und entferne dieses Titelbild, dann wirds schon!
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Geändert von Loki (10.05.2007 um 15:28 Uhr)
Ich bin einfach mal ganz ehrlich:
Alles was ich gesehen habe - häßlich.
Entschuldige dieses harte Wort, aber das ist echt grauenvoll.
Da kann selbst meine 9-jährige Schwester bessere Maps erstellen ._.
Ich meine, dass du es zu früh vorgstellt hast, und daran arbeiten
solltest dass die Maps nicht zu linear sind.
Ansonsten, pflegt sich, viel glück weiterhin.
Das ist das mit Abstand geilste Titelbild, das ich je gesehen hab. Lass Dir nichts einreden!![]()
![]()
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Ich finde die Bilder auch zu hässlich, zu linear und manche zu leer. Das Bild mit dem Haus würde gerade noch gehen...![]()
Yeah, Spiele auf Zwang sind immer geil.
Aber mal im Ernst. Wenn du ein gutes Spiel machen willst, dann brauchst du viel Zeit und Geduld. Das ist alles harte Arbeit und erfordert Planung, besonders Vorplanung, da gehen schon einmal Monate, wenn nicht sogar Jahre drauf. Dafür wird dein späteres Projektgerüst aber nicht so schnell einstürzen.
Also, mach langsam mit den Vorstellungen deiner Spiele, plane und bastle erstmal im Kämmerchen und zeige etwas, wenn es etwas zu zeigen gibt. Dann hagelt's auch nicht so vernichtende Kritiken.![]()
Nunja vielleicht kommt noch so eine Art... wie könnte man sagen...
MicroskopikDemo. Das ist schon eine Demo der Demo sozusagen.
Bietet nicht viel zeigt aber den Anfang.
Ich weiß nicht ob noch überhaupt igend etwas dabei herauskommt.
Allerdings macht mir dieses Projekt mehr Spaß. Das andere war mir zu faad...![]()
Ich gebe dir 2 Wochen und das Spiel was du jetzt machst ist dir dann auch zu faad und dann kommt das nächste spiel wo ein Mädchen mit einer roten Kapuze ihrer Oma ein Leib Brot bringen soll.
Alles Neider hier. Ich find das genial und erfrischend, sowas hat man lange nicht mehr gehabt. Ein Spiel das JEDEN TAG (spielerisch) neue Quests bringt!? HALLO?! INNOVATION nennt man sowas!
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Aus deiner vorstellung kann ich leider nicht sehr viel entnehmen.
Auch deine Screens sind viel zu leer.
Fazit.
Das Spiel könnte eindeutig besser dargestellt sein.
Wieso willst du eigentlich auf biegen und brechen ein Spiel rausbringen. Ich meine du hast gute Ideen aber du willst es unbedingt so schnell wie möglich Rausbringen. Das ist aber nicht der Sinn vom Spieleentwickeln das man Spiel rausbringt die man in 1 Stunde durch hat
Also ich sags mal so als ich angefangen habe zu Maker sahen meine Maps besser aus als deine.Aber es ist nur die Wahrheit.
Nein, eigentlich nicht. Innovation ist in der Regel ein Schritt nach vorn. (Ich hoffe, dass war Ironie von dir...)Zitat
Ich wäre sehr dafür wenigstens hauchweise eine zusammenhängede Handlung vorzutragen. Damit meine ich, dass man vielleicht jeden fünften Tag oder so die Machenschaften eines bösen Zauberes beispielsweise aufhält.
Dadurch bleibt das Spiel spielenswert...
Das verstehe ich nicht. Du wolltest doch 100 Tage machen, oder? Also hast du 5%. Wie können Werte wie Abenteuer, Quests u.a. darüber liegen?Zitat