Zitat Zitat
Ein Spiel ohne Story, bei dem man eigentlich just for fun und ohne jeglichen Sinn oder Zweck über Maps läuft, ist nicht der Renner :/

...Sehe ich ganz genau so. Klar ist es schwer, mit dem RPG-Maker wirklich was zu bewerkstelligen, das auch vom gröbsten Großteil der Com. angenommen wird, aber dann muss man auch was bieten. Damit zweilfe ich ja gar nicht an, dass du etwas hast - du hast es bestimmt nur vergessen. Aber dein Mapping ist wirklich nicht so toll...Und die Textbox ist schlicht und ergreifend zum Heulen.

Mein Tipp deswegen: Versuche, wirklich mal etwas mit ordentlicher Qualität zu machen, wie zum Beispiel ein Chipset nach deinen Wünschen zurecht editieren. Oder mal ein paar Posen für deine Charas pixeln ! Es muss ja nicht gleich ein Funkenschwung á la Genyu Daikon sein. Aber solche kleinen Erfolge motivieren, und regen zum Weitermachen an. Wenn du dir dann noch eine gescheite Handlung überlegst, und deine Arbeitsweise klar strukturierst, ist dein Projekt schon mal aus dem Allergröbsten heraus.

Mio-Raem

PS: Und...bitte...Ändere diese Textbox ! !