--
--
Geändert von Stray (Gestern um 06:26 Uhr)
LOL!Ich meine du solltest dir mal andere Spiele angucken!Helden brauchte 4 Jahre!Vd 2 Dauerte auch lange!Du solltest dir Zeit nehmen und noch etwas!:
cool down als ich elf war konnt ich nur Schlimmere Wörter als "Schmarotzer" uncool!Und gar nicht gut fürs Karma!
![]()
Since FlyingSheep is a human being...
Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alle Threads durchforsten. Wenn andere User jemanden auf etwas hinweisen, darf man die Ratschläge gerne annehmen, wenn was dahinter steckt und in diesem Fall muss ich sagen: Wolfey hat recht. Pseudomodding ist im Forum nicht gerne gesehen und kann Sanktionen nach sich ziehen.
allright
Nur man sollte beachten, dass wir Mods auch nicht alles sehen
Ihr beiden zügelt ebenfalls sofort eure Zungen, wenn ihr nicht von mir was auf die virtuelle Nase haben wollt
[LeonSahiti]
Wenn du Kritik abgeben willst, dann in einem angemessenen Tonfall -.-
Mach du erstmal ein halbwegs anständiges Spiel, dann reden wir weiterZitat
Der gilt übrigens auch für dich:
[Goldenpati]
Auch für dich bauen wir die Kulisse nicht zum Assiviertel um!
Ist es denn so schwer in nem angemessenen Ton zu kommunizieren? o.O
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Du hast recht FS ich sollte wirklich mal nachdenken einen Sprachkurs für gezügelte Sprache nehmen!Mustest dir nicht so viel mühe machen und mir ein Tipp geben!![]()
@Goldenplati: Mal ne Frage, wenn es in der Schule so shclecht läuft, warum
machst du dann eigentlich noch was am Maker? Ich meine wenn es bei mir so scheiße laufen würde, würde ich erstmal versuchen das in die Reihe zu bekommen bevor ich wieder ein Spiel vorstelle, was ich in 10 minuten auf dem Klo zusammengeschmiert habe.
Ich denke dass mit den " Bei mir ist alles Schlecht" ist nur eine Ausrede dafür, das welche vll mitgefühl zeigen und sagen "Ja da bei dir alles drunter und drüber geht, kann ich verstehen warum dein Spiel so schlecht ist.
Geändert von gaararaag (24.05.2007 um 23:18 Uhr)
Ich hab das als Sarkasmus aufgegriffen!?!?![]()
![]()
![]()
Naja,aber von der Grundidee,is es der Typ Game,den ich mir schon seit mlangem mal wünsche...
@FS:N' Assi-Viertel Forum ^^*LOL*
--
--
Geändert von Stray (Gestern um 06:25 Uhr)
mal das ganze Gestreite beiseite,wie läufts mim Spiel?????
Das interresiert mich mehr,als der ganze Kram der letzten 2 Seiten^^
--
>.>Im Atelier vorne auf der Home The BikerDu
bist immer auf den neusten Stand ^^
--
Geändert von Stray (Gestern um 06:25 Uhr)