Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: xFC63TeleporterAmulett crasht und crasht und...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Forgrum's hatte ich vor dem Amulett, aber das flog runter wegen anderen bugs:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...post&p=9613593
    ... ich glaube damit war noch mehr zerstört worden im Bereich von Quests/Dialogen (kann mich nur nicht mehr an Einzelheiten erinnern) und sowas kann ich überhaupt nicht ab.

    Jetzt habe ich eins gefunden, das funktionieren soll:
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=3041

    Ich weiß, MM ist unwichtig in TES4, aber für gewisse Sachen brauche ich einen direkten Teleport ohne Zeitverlust (d.h. ich will nicht immer ans andere Ende fast traveln, dabei entfernungsabhängige Zeit verstreichen lassen und dann am anderen Punkt wieder auf die richtige Tageszeit warten müssen). Oder direkt vor die Truhe, usw...

    EDIT: O.g. Teleport Amulett hatte früher auch so kleine magische Bläschen an der Markierung. Ich fürchte, die Textur dazu ist womöglich nicht mehr sauber genug für 1.2.
    Geändert von DWS (10.05.2007 um 17:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •