Was man bei SO2 ausser ein paar kosmetischen Verbesserungen ändern sollte, sehe ich jetzt auch nicht gerade ein....
Bei SO1 freue ich mich aber sehr auf die Anpassungen. Allen voran sollten z.B. die HPs von Jie Revorse vervielfacht werden.... auch ohne Shichisei-Souhazan (= 5 sec Kill) stirbt der gar schnell.... oder man macht es wie bei ToP PSX verglichen mit ToP SFC: Einfach noch ne 3. Endgegnerform zugeben....
Dann wäre da das überhastete Endgame von SO1... dort merkt man stark, wie Enix seinerzeit stressen musste, damit das Game noch vor dem SFC-Tod rauskommen konnte (1996). Da werden sie bestimmt erweitern. Auch der 30-Stock Bonus Dungeon ist so ne Sache....
Dann natürlich all die die Dummy Items und nicht regular erhältlichen Super Schwerter (v.a. für Cius), das entfernte Instrument (Shamisen) und allgemein die Balance des Item Creation Features.... da wird wohl einiges angepasst.
Wäre natürlich noch das PA-System von SO1... das quasi als unausgereifte Version von Teil 2 gesehen werden kann.
Aber zurück zu SO2... da wäre ja noch immer dieses komische unerhältliche 8-Chara-Ending... ob Gerücht oder nicht, es scheint irgendwie mehr dran zu sein....

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könnte SO2 aber doch etwas ähh *hust* Yamagishismus vertragen.

, Sakuraba kommt und lebt halt von Synthesizern, deswegen geht die Klangqualität in Ordnung, die Samples aber klingen etwas dünn vor allem für "Upbeat Synthie Gedüdel" (
) und bei den ruhigeren Tracks hört das geschulte Ohr halt auch die Samples raus bzw. das einige späte PSone RPGs da teilweise besser klingen.
?



