-
Deus
Also wirklich, machst du es dir nicht ein bisschen einfach? Den alten Thread umbenennen und einen neuen mit dem alten Titel aufmachen ...
Denn in dem Thema gibt es einige Beiträge, die sich ernsthaft mit dem möglichen neuen Star Ocean beschäftigen. Die hätte man dann wenigstens auseinanderdividieren und hier einfügen können. Aber ich habe jetzt auch keine Lust mehr dazu. Außerdem gibt es wenn ich mich richtig erinnere bereits einen Star Ocean 3 Storythread.
Und mal ehrlich, so heftig war das mit den Spoilern nicht, teilweise wurde der Spoiler-Tag benutzt und ich hatte bereits angekündigt, dass wir uns in dem Thread nur noch mit dem nächsten Spiel beschäftigen würden, sobald die ersten Infos dazu kommen. Diejenigen, die SO3 immernoch nicht gespielt haben, sollten ohnehin Beiträge überlesen, die damit zu tun haben, wenn sie nichts darüber wissen wollen. Und das dürfte eigentlich kein Problem sein.
Ich benenn den alten Thread nochmal ein wenig um, denn der jetzige Titel passt nicht so ganz. Hmmm.
Okay, hoffentlich füllt sich das hier dann bald mit spoilerfreien Beiträgen zum neuen Spiel. Das heißt, wenn es tatsächlich in den nächsten Tagen was zu sehen gibt.
Geändert von Enkidu (09.05.2007 um 21:46 Uhr)