Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
Man sieht ja auch an DQ Swords leider, dass manche Entwickler scheinbar glauben, dass eine "innovative" Steuerung auf Kosten der Interaktivität gehen muss...
Absolut, wobei DQ:S hebt sich ja (scheinbar) nicht negativ ab von den bisherigen DQ Spinoffs minus Monsters und diesem Dragon Quest + Schwert Dingens.

Ansonsten wird es aber, das ist jedenfalls meine Meinung, auch irgendwann mal Zeit das die Wii Entwickler mehr investieren. PS2/GC Grafik ist da imo noch das kleinste Problem. Aber das passt jetzt auch nicht mehr in diesen Thread...
Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
Die PlayStation 3 als Plattform dürfte aber eigentlich sicher sein
Ja denke ich auch vor allem da es ja (leider :/) nicht 2007 erscheinen wird auch wenn Enkidu bei seiner Ende 2009 Vision schon die Europa Verzögerung miteinberechnet hat. Dann ist die PS3 ja sicher sowas wie die PS2 der jetzigen Generation, jedenfalls in Japan und für RPG Fans.
Zitat Zitat von 108 Sterne
Ich würde den Status als "ziemlich weit fortgeschritten" bezeichnen. Das Spiel sieht schon okay aus, weit besser als ein wirklich sehr frühes Stadium.
Stümmt eigentlich . Aber ein Bild mit einem blauhaarigen Helden der gegen irgendein Monster kämpft hätten SE auch nicht zu SO4 zeigen müssen. Trotzdem hoffe ich das die wenigen Infos (FF XIII wurde ja auch nicht so hammerviel neues gezeigt) nur darauf zurückzuführen sind das die PS3 noch nicht so weit verbreitet ist (und die mageren SO4 "Infos" auch).