Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
Kaum zu glauben, dass es endlich war geworden ist...ein Star Ocean Remake...oh...my...God!!!!
Frage an euch Experten: Wer ist der blauhaarige Fritz am SO Second Evolution, warum sieht er so aus, wie der blauhaarige Franz in SO First Departure, und warum nennt man das Remake nicht wie das Original (Second Story?).

Zitat Zitat
dürfte sich wohl so in den selben Sphären bewegen wie die Preise für eine Original Jp. Version von Tales of Phantasia für SNES (obwohl...ich bin neugierig: wie viel wird so durchschnittlich für das SO jp. Original verlangt? 200 Euro?).
Gerade ein Angebot für 45 US-$ Sofort-Kauf auf eBay gesehen. Greif zu!

EDIT: hier

Zitat Zitat
Wir reden hier immerhin von Square, und die vernachlässigen wenigstens den US Markt in keinster Weise.
Erinnerst du dich noch an Dragon Quest V für die PS2?

Zitat Zitat
Aber nur mal so am Rande: wer von euch ist mittlerweile der Meinung, dass die PSP dem DS in Sachen "interessante RPGs" überlegen ist? Nein, das soll keine Bash Frage sein, denn ich hab beide Handhelds und liebe beide über alles. ^^ Ist nur so eine Feststellung nach den ganzen geilen Ankündigungen der letzten Monate (nicht nur von Square Enix).
Die PSP hat leider keine Neuentwicklungen, die mich wirklich interessieren. Eine Reihe von tollen Remakes, ja, aber mir fällt spontan kein Spiel ein, dass komplett neu wäre, oder interessant wäre. Der DS hat DQM: Joker und DQIX. Für eine vorurteilsbehaftete Person wie mich, reicht das