.. .. ..Zitat
![]()
..![]()
Und schon wieder ein Beweis dafür, .. nein, ich sagst nicht .
.. .. ..Zitat
![]()
..![]()
Und schon wieder ein Beweis dafür, .. nein, ich sagst nicht .
--Mirage In The Water.
Ganguro Girls...sagt mir was,aber keine Ahnung woher!
Aber hey,hab seit ein paar Tagen Harusame Youbi und ich finde das Spiel echt geil!Hatte zwar bis jetzt noch nicht soviel Choices,aber die Artworks und synchro is soo geil!!!![]()
Damit hatte ich auch schon geliebäugelt. Wieviel hast du dafür gezahlt? Und ist das nicht normalerweise ein Hentai-Game?Zitat
Geändert von Knuckles (12.07.2003 um 18:24 Uhr)
Hentai ? nee, nicht wirklich ...Zitat
btw die Seite von NEC Interchannel ist wahrlich schön anzusehen : http://www.neic.co.jp/game/index.html
Wenn wir schon bei NEC sind : Bald ist wieder Ferienzeit und ich überlege mir gerade ob ich 白詰草話 -EPISODE OF THE CLOVERS- für den guten alten DC holen sollte oder doch eher (bezüglich RPG) zu Nintendos Giftpia oder Hanjuku Eiyuu Tai 3D oder das neue Ys VI (PC) greifen sollte ... sicherlich werde ich mir alle oben genanten Titeln, mit der Zeit, kaufen, aber welches zuerst ?
Ich kam nur auf die Idee, weil die Rückseite der Hülle fast sowas vermuten lässt. Gott sei Dank ist es nichts dergleichen, also kann ich mir das Spiel auch ruhigen Gewissens kaufen.Zitat
Nein,hentai nicht!Habs auch gedacht,aber is nur ein bissel anzüglich,wenn überhaupt!Hatte noch keine nacktszenen oder so!Hab aber auch nur eine Std bis jetzt gezockt!Ist echt cool,das game!Kannstes dir vor allem billig bei ebay holen,für 5-10 Euro!Habs für 7 gekriegt + nochmal 2 Euro versand!und das neu eingeschweißt!Optimal!!!![]()
So,dann hab ich nochmal Fragen zu ein paar games die ich mir eventueel kaufen möchte aber erstmal ein wenig feedback brauche!Kennt jemand folgende games:
Doki Doki Pretty League
Noel not Digital
Princess Maker
THX![]()