Wie soll man ein Spiel mit Button Mash Kampfsystem wie SC "0" - 3 auch schwierig machen? SCL wird aber sicher Wii Gamer freundlich, hoffentlich gibt es überhaupt einen zweiten Schwierigkeitsgrad...
Naja, bei SCL wird die Qualität des Spiels aber mit der Steuerung stehen oder fallen. Da es aber um namco geht bin ich da doch recht zuversichtlich. Wobei das fehlende Steuerkreuz durch exakte Wiimote Abfragen oder Nunchuk Geschüttele für spezielle Angriffe schwer zu ersetzen sein wird. Ein Zeitlupeneffekt wäre hier mal ganz passend, also nicht ständig sondern vielleicht am Ende eines Kampfes. Naja abwarten und Eistee schütteln... ähhh: trinken
Vielleicht sehen die dafür zuständigen Leute bei namco es lieber das Siegfried mit einem 16-Jährigen Jungen geht als mit einem MädchenZitat von Leon der Profi
... Also "auf eine Reise geht" meine ich natürlich :whistle:... !