Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Soul Calibur Legends #1

  1. #1

    Soul Calibur Legends #1

    Zitat Zitat
    Soul Calibur Legends in Arbeit

    09.05.07 - Bandai Namco gibt in der Famitsu die Entwicklung des Action/Adventures Soul Calibur Legends bekannt. Darin kämpft man mit der Wii-Fernbedienung gegen verschiedene Charaktere aus der Prügelspielreihe. Release: TBA (Japan)

    Update 17:00 Uhr

    1up hat zwei Artworks und weitere Infos veröffentlicht. Soul Calibur Legends ist ein 'Third Person Action/Adventure'. Der Spieler wählt seinen Liebingskämpfer oder einen der neuen Helden, mit dem er die Geschichte erlebt.

    Die Steuerung soll Fernbedienung und Nunchuk miteinbeziehen. Je mehr Kampferfahrung man sammelt, desto bessere Titel verdient man sich (z.B. Knight, Soldier); außerdem schalten sich zusätzliche Angriffe frei.
    CLICK PICTURE -1- (Soul Calibur Legends, Artwork)
    CLICK PICTURE -2- (Soul Calibur Legends, Artwork)
    Quelle: gamefront.de

    Ein Action-Adventure im Soul Calibur Universum...

    Zitat Zitat
    CLICK PICTURE -1- (Soul Calibur Legends, Artwork)
    Verpasst dem Siggy ein Devil May Cry-esque Battle Style...

    Zitat Zitat
    CLICK PICTURE -2- (Soul Calibur Legends, Artwork)
    ... und Ivy ein God of War-esque Battle Style und ich bin glücklich.

    Bin mal auf das in-Game Material gespannt, wenn man es richtig anstellt könnte es durchaus cool werden.

    Geändert von Master (09.05.2007 um 17:51 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ein Action-Adventure im Soul Calibur Universum


    Zitat Zitat
    Darin kämpft man mit der Wii-Fernbedienung


    This wiill not end well and look worse than a PSP Game. >_>

  3. #3
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    This wiill not end well and look worse than a PSP Game. >_>
    'nuff said.

    Ich finde die Idee an sich gar nicht mal so schlecht, da lässt sich sicher etwas Gutes einrichten, aber ich sehe ebenso schwarz, wenn das Spiel für den Wii erscheinen soll...

  4. #4
    Ich könnte auch echt kotzen...
    Ich werde mit "Nicht Kauf" einen Stillen Protest führen.

    Und wenn dann mal Soul Calibur 4 für PS3 kommt wirds gekauft...

  5. #5
    Schwarzeseher FTW.

    Kommt runter, wir haben nichtmal in-Game Material gesehen. Aber alles vorher schlecht zu reden scheint derzeit voll im Trend zu sein.

  6. #6
    It has Waggle. Non-Game Status confirmed.

    Cooking Ivy: Cook of

  7. #7
    Ich versteh zwar nicht warum ich mit meinen extremistischen Meinungen immer alleine dastehe aber:

    Das ist das einzig richtige was namco versucht - einer toten Serie neues Leben einzuhauchen, SC hat sich ja seit SC"1" so gar nicht weiterentwickelt.


    Zitat Zitat von Waku
    Cooking Ivy: Cook of
    Siegfried Center: Under The Wiihänder

  8. #8
    ich finde das hätte was verdammt cooles werden können.

    aber nachdem es auf dem wii erscheint........

    GOES AWAY!!!

  9. #9
    klaro will jede firma ihre franchises ausschlachten aber wie toll kann die story kann die story schon werden wenn es sich um eine beatemup serie handelt?
    der eine typ kämpft gegen den bösen weil er ihm seine seele geraubt hat und dieser wiederum gegen den anderen weil er seine schwester netführt hat die wiederum gegen den den oberbösen käpmft weil er sie betrogen hat und alle kämpfen dann auch noch gegen die 3 weisen aus dem morgenland.
    mensch wie oft müssen wir das eigentlich noch ertragen?

    ivy's kettenschwert könnte mit wiimote allerdings ziemlich cool sein.
    ninja schwert auch.bei maxi wird es schwer... hehe
    das hauptproblem würde ich darin sehen das jeder chara ja bestimmte moves hat die er eigentlich nur hat weil sie cool aussehen.wenn ich jetzt mit dem wiimote vor dem tv rumfuchtel werd ich wohl kaum die movesgenau nach machen.oder man macht es so das wenn man zb. einen knopf drückt und wiimote vorschleudert einen bestimmten move mahct etc.unabhängig von der restlichen bewegung.das sidn aber kacklösungen!ich will das der chara das 1:1nachmacht was ich vormache.dann können sie die special moves aber abschaffen.

  10. #10
    Best Zelda for Wii?

  11. #11
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    bei maxi wird es schwer... hehe
    Ich frage mich ob die Wii Sensoren schneller als z.B. noRkia wären, oder langsamer

    Aber wo wenn nicht bei Maxi soll der (Wii-)Nunchuk für mehr als nur Bewegungen genutzt werden?
    Zitat Zitat von noRkia
    mensch wie oft müssen wir das eigentlich noch ertragen?
    Gof of War hat auch keine Story. Oder hat es ? Is doch schnuppe.

  12. #12
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich versteh zwar nicht warum ich mit meinen extremistischen Meinungen immer alleine dastehe aber:

    Das ist das einzig richtige was namco versucht - einer toten Serie neues Leben einzuhauchen
    Beautiful Katamari begs to differ.

    Generell: Bullshit. SC ist nicht Tot. SC3 war nur ein Aussetzer. Das "ordentliche" unnausweichliche Next Gen Soul Calibur will rock your faces.

  13. #13
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Generell: Bullshit. SC ist nicht Tot. SC3 war nur ein Aussetzer. Das "ordentliche" unnausweichliche Next Gen Soul Calibur will rock your faces.
    On my Xbox 360 with Achievements and Costum Soundtrack. (das war nicht ironisch gemeint)


    Übrigens, wann war SC je tot?*O.o

    Geändert von Master (09.05.2007 um 20:42 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    SC3 war nur ein Aussetzer. Das "ordentliche" unnausweichliche Next Gen Soul Calibur will rock your faces.
    Hope you're right.
    Zitat Zitat von Master
    *O.o
    >.<

  15. #15
    "Aber wo wenn nicht bei Maxi soll der (Wii-)Nunchuk für mehr als nur Bewegungen genutzt werden?"

    das denkst nur du.nunchuk ist in diesem nämlich nur ein name einmal richtig schnell geschleudert und der nunchuk flipt in den fernseher.
    hm jetzt weis ich auch wieso wii kein hd unterstützt:
    im fall der fälle ist ein röhrenbildschirm billiger

  16. #16
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Übrigens, wann war SC je tot?*O.o
    Nie... Teil 3 hat nämlich IMO ziemlich reingehauen. Gehört derzeit (natürlich neben Guilty Gear XX ^^) zum besten im Beat em Up Bereich.

  17. #17
    Jupp, Soul Calibur ist so ziemlich das einzige Beat'em Up was man auch im Solo-Modus über längere Zeit zocken kann. Charas, Soundtrack, Setting und Vielfalt, einfach alles war (besonders bei Teil 3) schon ziemlich geil, meiner Meinung nach.

    Naja, ein Action-Adventure passt mir da irgendwie nicht so ganz ins Konzept, zumindest nicht wenn es sowieso wieder nur so ein Spielzeug-Wii-Gefuchtel wird (was ich nicht hoffe). Ich bin schon mal gespannt, wie es denn aussehen wird.

  18. #18
    Vorurteile ftw!
    Year, it's PS3! It's Grafikblender!
    Meine Fresse, was habt ihr denn bitte? Was haben wir denn bisher worüber man sich aufregen kann?
    Wir haben eigentlich nur Waku der sich bei SPM beschwert das die Bewegungsensoren der Wii nicht richtig ausnutzt um das nächste Spiel genau deswegen vorzeitig beerdigt.
    Leute, ihr habt nichts gesehen außer 2 Artworks die verdammt geil aus schaun und ein paar Infos die sich doch ganz vernünftig anhören.
    Einige haben einfach immer was zu meckern...

    Allgemein scheinen hier einige echt jedes Spiel für Wii für ein Scheiß spiel zu halten. Year, this is Living, so jump in.

    Geändert von Marth (10.05.2007 um 05:48 Uhr)

  19. #19
    ich find's geil, immer nur her mit mehr solchen Wii-Spielen!

    Michael

  20. #20
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen

    Allgemein scheinen hier einige echt jedes Spiel für Wii für ein Scheiß spiel zu halten.
    Nicht unser Problem wenn Nintendi meint eine Motion Controller rauszubringen der nichtmal Ansatzweise Full Motion erkennen kann und bei der kleinsten Hektik zu spazzen anfängt. Die Wiimote ist mit ihrer wie mittlerweile deutlich festgestellt begrenzten Funtionalität für komplexere Spiele nichts weiteres als ein Button Press ersatz. Shack to Slash... great, Inovation. Point and Click (Wii Menü) und Rotation (Kororimpa) sind die einzigen bereiche in denen sie effektive eingesetzt werden kann, für den Rest ist sie schlicht einfach noch zu primitiv

    Was entweder dazu führt das Waggle irgenwie draufgeklatscht wird ohne Sinn (Paper Mario) oder etwas versprochen wird was sich nur dümmer Spiel als das Controller Equivalent. (Shack to Jump/Press X to Jump.... no difference).

    Geändert von Waku (10.05.2007 um 10:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •