mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Ah, der Threadersteller möchte Suikoden 2 nicht spielen. Das tut mir wahrhaftig in der Seele weh! Die Grafik ist vielleicht inzwischen etwas alt gebacken, aber das Spiel hat den interessantesten politischen Plot zu bieten, den ich je erleben dürfte. Und die Atmosphäre in dem Spiel war fantastisch.

Ich denke die wichtigsten Spiele sind mittlerweile erwähnt worden. Persönlich würde ich auch zu Lunar 1 und Lunar 2 raten. Sind meiner Meinung nach die besten PSOne RPGs.

Was ist eigentlich mit den Spielen wie Vagrant Story oder The Legend of Dragoon? Hab sie beide nur kurz angespielt (liegen immer noch im Schrank und verstauben so langsam,einfach keine Zeit zum daddeln).
    Kann also nicht sagen,wie sie sind.Passen diese in seine Suchkriterien mit rein oder sind sie nicht so empfehlenswert??

Vagrant Story... hat eine ziemlich gut erzählte Handlung, aber ich bin nicht so sicher was das kurzweilige Spielsystem angeht.

Da muss man sich recht heftig reinarbeiten wenn man nicht konstant 1 Punkt Schaden bei jedem Boss machen möchte

ich hab auch haufenweise ps1 rpgs die im regal verstauben . Zurzeit spiel ich gerade star ocean 2, dass seit dem jahr 2000 bei mir unberührt im schrank lag.
    Je älter man wird desto weniger zeit hat man einfach.

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    ich hab auch haufenweise ps1 rpgs die im regal verstauben . Zurzeit spiel ich gerade star ocean 2, dass seit dem jahr 2000 bei mir unberührt im schrank lag.
    Je älter man wird desto weniger zeit hat man einfach.
    Kann man so nicht sagen. Sobald du in Rente gehst, hast du alle Zeit der Welt mit Cybercontroller PS9 zu zocken. ^^

Danke nochmal für die rege Beteiligung. Hab mir jetzt in nem Second Hand Laden, der wirklich alles hat, Chrono Cross gekauft und ist der Hammer!!! Danke, richtig geil, war ne gute Wahl!

Star Ocean 2 hol ich mir dann auf PSP 8)

Hols für PS1.
    1.) Relativ billig
    2.) Als PAL (Deutsch) raus. wer weiß ob die PSP Version jemals zu uns kommen wird?

Zitat Zitat von One.Winged.Angel Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für die rege Beteiligung. Hab mir jetzt in nem Second Hand Laden, der wirklich alles hat, Chrono Cross gekauft und ist der Hammer!!! Danke, richtig geil, war ne gute Wahl!

Star Ocean 2 hol ich mir dann auf PSP 8)
    Freut mich sehr, dass es dir gefällt :-)

Wie weit bist du gut?