mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Man sollte auch schon das Spiel DURCHSPIELEN!
    Wenn das Game nur einigermaßen etwas zu bieten gehabt hätte das mich länger als 2 min hätte beschäftigen können (ein Wunder das ich es mehrere Stunden ertragen habe), dann hätte ich es auch durchgespielt.
    Was bringt es mir ein Game zu zocken, wenn die erste CD für den Arsch ist? Gar nichts, das wäre verschwendete Zeit.

Zitat Zitat
    PS: Was könnte der Mod eines RPG Forums denn an Games spielen? [Das war I R O N I E !]
    Ironie ist es dann, wenn du es schaffst sie auch als solches zu verpacken.
    Mit anderen Worten, nicht gelungen.
    Übrigen solltest du bei deiner "Ironie" auch mal überprüfen wer wo als Mod eingetragen ist.

Zitat Zitat
    Spiele müssen eine gute Story haben (Hat Grandia ja), Grafik ist dann nur nebensache. Gegen ein neues FF im NES Look hätte ich nichts einzuwenden. FF1 hatte alles was man Grafisch benötigt. Abgesehen davon: Viel besser kanns eh nicht werden. Die PS3 ist doch schon quasi Real. Immerhin brauchen die niemals mehr die Grafik auszumotzen.
    Was hast du eigentlich immer mit FF als Vergleich? Und wieso bist du davon überzeugt das Grafik für mich wichtig ist? Was hast du für ein Problem mit der PS3?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

mmm Knuckles, hast du eigentlich nicht Lunar gespielt ?

Das ist doch ähnlich aufgebaut wie Grandia...aber imo so viel besser^^

Und Grandia fand ich jetzt auch nicht schlecht, zumindest was Soundtrack und Gameplay (= Kampfsystem) angeht...

Zitat Zitat
    Die PS3 ist doch schon quasi Real. Immerhin brauchen die niemals mehr die Grafik auszumotzen.
    Das nächste Ziel ist Photorealismus...und der ist noch lange nicht erreicht oO

Zitat Zitat
    Grandia hat 100x mehr Story wie FF12. (Okay, da bietet selbst die Megaman Saga mehr.)
    FF12 ist einfach zu hoch für dich. Wenn man sogar fragen muss ob wie du im FF12 Topic, obwohl es ONSCREEN passiert ist.....

Zitat Zitat
    PS: Was könnte der Mod eines RPG Forums denn an Games spielen?
    Dating-Sims ?