-
Lehrling
Steh schon eher auf Fantasy-RPGs, deswegen Interesse weniger, aber mich störts ned wirklich, könnt ruhig drüber diskutieren!
Also ich probiers dann mal mit Chrono Cross, weitere Kommentare und Anregungen sind trotzdem erwünscht! Was meinen die anderen zu CC oder würdet ihr mir was anderes empfehlen??
-
Schwertmeister
Danke für die Seite, ich hätte nur gern den letzen Endgegner gesehen von Persona 2: Eternal Sin da der ziemlich krass aussehen soll
Will aber nix sagen da ich net weiß obs Spoiler is
-
Ritter
Schade, dass noch niemand "Breath Of Fire IV" vorgeschlagen hat. Gut es ist auf Englisch, aber das ist Chrono Cross ja auch. Aber es ist wirklich klasse, was man von den anderen Breath Of Fire Episoden leider nicht behaupten kann. Gut das Kampfsystem ist reinster Standard, die Kämpfe kommen zufällig, dennoch weiß die Story mit interessanten und eigenwilligen Charakteren (Fou-Lou) zu begeistern.
Weiter zu empfehlen wäre natürlich auch noch Chrono Trigger. Das Spiel ist eigentlich ein Super-Nintendo-Spiel, welches für die Playstation umgesetzt wurde. Es erreicht aber locker die Qualitäten eines PS-Games (Story). Die Grafik ist dermaßen abwechslungsreich und schön, dass einen die Sprites nicht stören dürften.
Der NAchfolger Chrono Cross ist allererste Sahne, um nochmal alle anderen Meinungen zu bestätigen.
Auf alle Fälle dürftest Du mit diesen Spielen Deine wahre Freude haben und kannst nebenbei Dein Englisch aufbessern.
Greetz, Cuzco
-
Schwertmeister
Anderen Teile waren nicht gut? ich fand eigentlich 1-4 alle gut (V war totaler mist imo).
Naja IV is echt auch zu empfehlen, wunderschöne Welt und alles aber ist auch bisschen linear imo. Aber klar, lohnt sich auf alle Fälle.