-
Schwertmeister
Ich find die Charaktere haben gute Persöhnlichkeiten. Türlich, im vergleich zu manchen anderen RPGs evtl nich so sehr, aber die Hauptdarsteller auf alle Fälle ! (Harle, Kid anyone?). Die Nebenchars sind jetz auch net so schlecht gelungen IMO, vor allem weil jeder seinen eigenen Akzent redet und das IMMER egal zu welchen Szenen du ihn mitbringst, das macht schon was aus.
Naja das is halt meine Meinung, Chrono Cross ist FÜR MICH das perfekte Game.
Zu den EXP, klar gibt es EXP aber keine wirklichen Level UPs. Man bekommt bei random Gegner Immer Level Up für die stats (Wie bei SaGa Frontier) und bei Endgegnern einen Stern (der bringt nochma bisschen mehr Stat Upgrade).
Das KS is schon bisschen wie XG, jedoch viel besser. Es gibt dort auch Stark, Mittel, Schwach attacken. Lässt sich zwar leider keine Deathblows machen aber JEDER der 44 Chars hat 3 (manche 4) Spezialattacken (welche trotz der großen Anzahl immer individuell aussehen) und außerdem kann jeder Magie anwenden.
Es ist auch einfach schön durch Chrono Cross umherzuwandern und die leckeren handgezeichneten Backgrounds zu genießen.
Zu Suikoden II kann ich nur sagen probiers auf alle Fälle aus! Der anfang ist etwas lahm aber wenns los geht dann GEHTS los. Lass dich nicht täuschen, die Story is einfach nur geil.
Geändert von Rai-Jin (09.05.2007 um 20:11 Uhr)