Hallo erstmal
Sorry, mit der Frage werde ich euch wahrscheinlich bestimmt ein wenig langweilen, hab aber gestern nem Freund seine PSOne für 20 Euro abgekauft.
Jetzt würd ich mir gern ein geiles RPG dafür zulegen, weiß aber nicht welches, die Auswahl ist so groß... FF9, WIld Arms, Suikoden, Star Ocean, Chrono Cross usw
Damit ihr bißchen meinen Geschmack wisst:
Bin ein großer Final Fantasy Fan, hab schon die meisten gezockt auf versch. Systemen, FF7 und 10 komplett. Am liebsten wäre mir eins das geile, fesselnde Story und durchweg packende Atmosphäre à la FF7 oder Xenogears, aber gleichzeitig auch ein spaßiges, kurzweiliges Gameplay und auch sehr wichtig, ein abwechslungsreiches Kampfsystem (Xenogears is mir da zu langweilig, tales of eternia zu unübersichtlich..., FF7 vom Magiesystem her sehr geil, am liebsten rundenbasiert oder halb-halb, nicht zu klassisch, lieber innovativ, gute Ideen...).
Tales of Reihe fällt also schonmal weg, FF6,7,8, Xenogears, Chrono Trigger hab ich schon!
Am besten wäre natürlich deutsche Sprache, habe keine Probleme mit englisch wie in Xenogears, aber is schon anstrengend und vieles bleibt mir da auch verborgen, deswegen wär mir deutsche Sprache schon sehr wichtig!!
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen machen?? Vielleicht auch mit Begründung, Vor- und Nachteile... Hab mich ja schon bißchen erkundigt und versch. Reviews gelesen, aber würd gern auch wissen, wie die gegeneinander abschneiden und auch nach meinen Kritierien und außerdem sind hier halt die Experten![]()
![]()
Wäre seeeehr lässig, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Danke schon einmal im Vorraus