"neuen Regelung"

hast dun link,ich weis nicht was du meinst ^d ^

hm jetzt ist aber schon ein bisschen viel schrift drauf meinst du nicht?etwas gequetscht wirkt es.
kritik wäre nur das bei den grossen inseln die namen drinne stehen und bei den kleinen daneben.das ist deshalb etwas unübersichtlich weil es bei einigen dadurch sehr eng wird und man nicht weis was überhaupt gemeint ist.

hm vieleicht könnte man solche "grenzen" einzeichnen um die bereiche abzugrenzen.solange der hintergrund später blau ist wissen die leute schon was meer ist und was land.

die massstabsleiste ist unnötig und führt nur dazu das irgendwelche nörgler sich auslassen das die grössenverhältnisse nicht stimmen.ist die wirklich so wichtig?in wievielen rpgs ist dir die anzeige beim spielen ins auge gesprungen?

wenn man das schiff über die karte steuert (falls es eins gibt,ich denke das hier wird wahrscheinlich die kartenmenü-karte!?)sieht doch schon wie gross die inseln so im verhältnis zum schiff sind und da es wahrscheinlich ein mangaschiff ist (^ ^) darf das auch ruhig grösser sein,ein SD-schiff eben...dann haben die leute auch was zu lachen.