Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Landkarte zu bewerten @_@

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    es ist ne karte. kein comic.
    vielleicht ist gerade das das problem.
    im ernst, so seh ich das. ich steh voll auf abgefahrenen piratenscheiss, von abergläubischen wahnsinnigen in die welt gesetzt bzw. auf karten verewigt.
    die karte hier ist zu synthetisch, zu kalt, zu leer, das ist krankenhaus, mann.

Zitat Zitat
    @ M-P

Erstens heißt es, es sticht ins Auge, nicht ins Gehirn, mein Lieber. Das ein feiner Unterschied. Zweitens frage ich mich, was da hineingeschlagen sein soll, wenn es doch gleichzeitig, wie von dir anschaulich erklärt, viel zu leer ist.
    Und drittens wird das böse Wort mit "Sch" seit 2005 mit scharfem ß geschrieben. Das müsstest du in deinem Alter eigentlich schon wissen.
    alter.

Zitat Zitat
    kein post von M-P ohne "ich finds scheisse"
    stimmt, du hast recht!
    ich finds ja so scheisse.
    post.

Katii Gast
    woh, das finde ich mal richtig geil....

ich selber hab vor 2 Tagen versucht eine Landkarte zu zeichnen, für meinen Roman, den ich gerade anfange zu planen... ;_; bei mir sah das aber nicht annähernd so gut aus....

nichtsdestotrotz muss ich auch sagen, dass ich die Inseln ein wenig zu gleichmäßig finde, haben alle eine sehr ähnliche Form.... mir fehlen da Buchten und sowas....

aber das ist so meine einzige Kritik, sieht eigentlich schon ziemlich geil aus