Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Landkarte zu bewerten @_@

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    ich finds scheisse
    kein post von M-P ohne "ich finds scheisse"

@ basti-kun

Du musst das verstehen, konstruktive Kritik geht ihm völlig ab.
    Und er hat es trotzdem bis zum Mythos geschafft. Pass auf, einfach immer wild auf die Tastatur einhämmern, als wäre es die Apokalypse, und aufgepasst, dass dich keiner erwischt, wenn du die Großschreibung ins Nirwana kickst. Außerdem noch jedes zweite Wort wenigstens unterschwellig beleidigend gestalten.
    Dann kriegen wir auch ganz schnell 8000 Posts zusammen. Was meinst du, wie schnell das voran geht !

@ M-P

Erstens heißt es, es sticht ins Auge, nicht ins Gehirn, mein Lieber. Das ein feiner Unterschied. Zweitens frage ich mich, was da hineingeschlagen sein soll, wenn es doch gleichzeitig, wie von dir anschaulich erklärt, viel zu leer ist.
    Und drittens wird das böse Wort mit "Sch" seit 2005 mit scharfem ß geschrieben. Das müsstest du in deinem Alter eigentlich schon wissen.

@ Topic:

Verbesserungswürdig, wenn auch nicht schlecht. Die Landmassen sehen jedenfalls schon mal ziemlich gut aus.
    Der Kompass ist ganz gut, so, wie er ist, ihm fehlen jedoch noch, wie schon gesagt, die anderen Himmlsrichtungen. Klar kann man sich die denken, aber wenn schon, denn schon.
    Des weiteren ist der, ich nenne es jetzt mal so, "Kilometerzähler", viel zu klein. Nicht von der Länge oder Dicke, sondern die Zahlen sind absolut ungenau.
    Da fehlen ja wohl mindestens noch zwei Nullen hinten dran.
    Die Namen sind schon ganz gut, wirken mir aber noch ein wenig zu "Italienisch.

Mio-Raem