mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 279

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mal ne allgemeine Frage zu FFIV aufm DS, die Pal is ja multilingual, wie kann ich wenn ich anfangs das Spiel auf deutsch gestellt habe später nochmal auf englisch umstellen, müsste dafür ne Tastenkombination geben, wenn ich mich nicht täusche, in der Anleitung steht auch nix...

und nochwas, kann man Spielstände komplett löschen?

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    mal ne allgemeine Frage zu FFIV aufm DS, die Pal is ja multilingual, wie kann ich wenn ich anfangs das Spiel auf deutsch gestellt habe später nochmal auf englisch umstellen, müsste dafür ne Tastenkombination geben, wenn ich mich nicht täusche, in der Anleitung steht auch nix...
    Es hängt davon ab, welche Sprache du für deinen DS ausgewählt hast, wie bei den meisten DS Spielen. Man muss also nur die Sprache seines DS verändern.

ok also von ner Tastenkombi weißt du auf anhieb auch nichts oder?
    hatte sowas irgendwie in Erinnerung...
    wenn du das Spiel ja das erste mal startest, kannst du ja auch die Sprache frei wählen und die bleibt dann glaub ich erstmal eingestellt nach dem speichern.

Bei Suikoden Tierkreis ist es z.B. egal ob du bei dem DS die Sprache umstellst, bleibt so wie beim ersten mal eingestellt...
    bei FFIV muss ich das mal ausprobieren...

EDIT: Jo bei FFIV einfach DS Sprache umstellen, dann passt sich das Spiel an, bei Suikoden Tierkreis z.B. geht das nicht, da musst du beim Starten des Spiels gleichzeitig A, B, X, Y, L und R gedrückt halten, dann kannst du es neu einstellen...
    Geändert von redknight (05.06.2009 um 00:55 Uhr)

Über Suikoden Tierkreis kann ich nichts sagen aber bei FFIV gibt es AFAIR keine Sprachauswahl am Anfang, nur so ne Meldung von wegen Speicher wird zurückgesetzt. Von ner Tastenkombi hab ich in der Tat noch nie was gehört.